Ständig Feuerwerk.......

Du kommst nicht zufällig aus Kiel? #aerger Ich hab gerade eben auch wieder so´n Feuerwerk erlebt...Tochter hellwach, grosses geknalle draussen und meine Katze nur am rennen...#augen

Nene, ganz andere Ecke von Deutschland. Ich bin jetzt grade dabei einen Beschwerdebrief für die Stadt aufzusetzen.
lg

Man kann es auch übertreiben.
Was kann die Stadt für geräuschempflindliche Kinder?

Hi,

so Antworten wie deine könnt ich...

lass doch besser stecken, als Müll zu antworten..mannn

Es ist meine Meinung und kein Müll.
Hier läuft nun seit gestern Abend Musik.......Sommerfest.
Ich brauch da nicht hin höre hier auch alles lautstark.
Und?
Müssen meine Kinder auch durch.

Bist du eigentlich noch wach?

Ich denk mal, spätestens um 23 Uhr sollte doch mal Schluß sein mit Meinungsäußerung, oder?

Ja ich muss ja noch wach sein.
Ist noch so laut draussen, die Musik läuft immer noch lautstark ;-)

Hi,

es ist ein riesen Unterschied zwischen Musik und Geknalle.

LG.mutschekiebchen

Ist hier auch sehr häufig, komme aus Bochum. Beschwert hab ich mich nirgends, meine Kinder werden nicht wach, und die Tiere hier interessiert das garnicht. Keine Ahnung, aber es nervt auf jeden Fall, denn wenn es Nachts ist, sitz ich Kerzengerade im Bett.


Hallo,

sieh s doch einfach positiv und sei froh das Du nicht in Spanien lebst, dort wird ständig für irgendwelche Heiligen ein Freuerwerk oder eine "Maskletta" veranstaltet. Unsre Tochter wacht davon übrings nicht auf und unsre Hunde haben auch keine größeren Probleme.

LG dore

Hi,

ich würde mich bei der Stadt erkundigen.

Das geht so nicht...

Finde sowas auch unmöglich....


An Sylvester ok, aber auch da kann ab 2 Uhr Ruhe sein...
Ohne Schlaf wird jeder Mensch zum Tier...


LG.mutschekiebchen

>An Sylvester ok, aber auch da kann ab 2 Uhr Ruhe sein... <

Recht so! Spätestens! Sodomie und Gonorrhoe!

#rofl#rofl

... unbeliebt!

noch besser!!#rofl

Hi,

hach bist du lustig...

Zum Glück gibt es Regeln und Grenzen, auch für so Leute wie dich.

LG.mutschekiebchen

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe jetzt eine Brief geschreiben den ich an das Ordnungsamt schicken werde.

lg Rindviehchen

Man kann sich auch anstellen#gruebel

Nein ich übertreibe da wirklich nicht. Das war ja auch direkt bei uns um die die Ecke, und dann auch kein normales Feuerwerk sondern extrem lautes.
Ein normales Feuerwerk verschläft sie eigentlich immer, aber das war einfach unmöglich dieses Mal.
lg

Du solltest jetzt schlafen, Du musst ja morgen früh raus und arbeiten!
Beschwere dich dann Montag morgen direkt beim zuständigen Ordnungsamt.
Vielleicht kannst du morgen noch den heimischen Wildtierbestand beruhigen, falls du ihn findest.

Gruß und schöne Träume
l-c

Nein Morgen ist Sonntag, da muss ich nicht arbeiten. Um den Wildtierbestand mache ich mir in der Tat etwas Sorgen. Das werde ich dann am Montag mit dem Ordnungsamt klären.
Vielen Dank für deine aufrichtige Anteilnahme und Besorgnis.

Vg und noch einen angenehmen und ruhigen Abend

r-v

Top Diskussionen anzeigen