erfahrungen mit Mercedes A Klasse von A 140 aufwärts

Hallo

Mich würden mal Eure erfahrungen mit der A Klasse von Mercedes intressieren.

Wie zufrieden,
wie zuverlässig,
wie anfällig usw.

Danke Euch für Eure Info.

LG Dany


Hallo,

ich werd im dem Teil immer Seekrank #hicks

LG dore

Hm,
bis jetzt 2 gute Meinungen und eine schlechte ;-)

Ich will ja einen gebrauchten kaufen.
Aber bin echt am grübeln ob ja ob nein...............

nein quatsch,
war ja spaßig gemeint:-D

aber das mit dem selber fahren ist ne gute idee.
muß ich mal schauen.

aber ich glaub mein mann will lieber wieder einen BMW.

mal schauen vielleicht kann ich ihn ja noch überzeugen.

lg dany

"Da hat sich für 3800 €(!!!!) das Automatikgetriebe verabschiedet bei 70.000 km....aber Mercedes hat ja 20 % Kostenübernahme angeboten.... "

20%, das ist ja wahnsinnig kulant!
Wie lange hat sie denn für die 70tsd km gebraucht, war er schon so lange aus der Gewährleistung heraus?

LG

ich habe meine C-Klasse auch geliebt....aber mein Menne wollte so gerne einen Jeep....mittlerweile habe ich ihn auch gerne.....aber meine C-Klasse vermisse ich immer noch...

Melli

Hallo,

wir haben mittlerweile die 4. A-Klasse als 2.Wagen, sind sehr zufrieden, bisher bei keinem irgendeine Reparatur.

Auch unser nächster wird wieder eine A-Klasse werden.

LG

Top Diskussionen anzeigen