Wo finde ich den Wert der Barbiesammlung ?

Hallo in die Runde

ich habe Heute durch Zufall meinen Karton gefunden den ich aufgehoben hatte falls ich mal Mädels bekomme.
Nun habe ich aber 2 Jungs und Familienplanung ist abgeschlossen.

Es handelt sich um meine Barbiesammlung (damit habe ich als Kind gespielt in den 80'ern anfang 90'er).

Nun wüsste ich gerne ob dabei auch sogenannte "Sammlerstücke" sind ;-)
Habe schon via Google gesucht aber leider nichts gefunden.

Vielleicht kennt hier ja jemand eine Seite wo man schauen kann, ob und welche Barbies, Pferde und Zubehör an Wert haben #schein;-)

LG Alexa

Hallo!
So ging es mir auch. Habe im Endeffekt bei ebay gestöbert,mich an deren Preisen orientiert und die Dinge dann zu einem Festpreis angeboten.

LG
Andrea

Hallöchen

hab schonmal eins gefunden von der Pferden
Champion von 1991

Na wenn das so stimmt was da bei Ebay steht (hab da ne Auktion gesehen die steht bei 125€ #schock)

LG Alexa

Denk nicht du bekommst viel dafür.


Ausser du hast glück und erreichst einen sammler.


Also bei Ebay werden mehr neue sachen gekauft!

Hast Du mal ein Foto von Deiner Sammlung#schein

Hallöchen

Wenn es nicht eilig ist, schick ich Dir gerne Bilder wenn ich alles entstaubt und zusammen gesucht habe (sind 2 Umzugkartons voll und alles durch einander) ;-)

Hab aber schon gesehen das da noch alte Barbies drinne sind mit der meine Ma als Kind gespielt hatte und mir vermacht hatte

LG Alexa

o.k. gern:-D

Würdest Du denn nur als Gesamtpaket verkaufen oder vielleicht auch einzelne Sets?


Liebe Grüße

Pakize

Hallo Alexa,

wenn Du sowieso Fotos machst, kannst Du mir die auch mal schicken? Ich bin aber keine Sammlerin und kenne mich mit den Preise überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße

Nicole

Top Diskussionen anzeigen