beim autokauf verarscht

danke, aber muss man es nicht angeben das es keine original scheibe mehr ist?
was uns eben stutzig macht ist, dass die scheibe nicht original ist und etwas mit der stossstange nicht stimmt... lg

Lasst das von einer Fachwerkstatt (nicht die, von der ihr das Auto habt) überprüfen. Wenn sich herausstellt, dass das ein Unfallwagen ist und das im Kaufvertrag nicht angegeben wurde, könnt ihr das Fahrzeug zurückgeben.

wir haben nur den schein, der brief ist bei der bank:-[

dann bittet die bank um eine kopie....

Hallo

Es steht nicht immer die Marke des Autos auf der Scheibe. ISt bei mir auch nicht so.

Wieso bist du sauer, das der Brief bei der BAnk ist??

BIanca

Lasst das Fahrzeug mal bei der Dekra überprüfen.

Sollte ein Unfallschaden festgestellt werden, dann wäre dies u.U. arglistige Täuschung. Kommt aber auch immer auf das Vertragswerk an, aber bei 16K sollte man da schon ordentlich aufgeklärt werden.

ich danke euch, wir waren gestern beim tüv, alles ok, nichts deutet auf ein unfall hin, ich bin sehr erlerchtert


liebe grüße und danke für die ratschläge

Top Diskussionen anzeigen