Man bin ich blööööd! Portmonai mit allem drin verloren...

Hallo!

Ich drücke die Daumen, daß du alles wieder zurück bekommst.#klee#pro

Ich bin mal optimistisch, ich bin für: Du bekommst es wieder.

Gruß

Susanne

hoffe das der finder so ehrlich ist und dir die sachen die wichtig sind in den briefkasten wirft



scheiß auf das geld -aber der rest#schwitz


drück dir echt die daumen



liebe grüße dany

Hallo

ich drück die Daumen, dass du es wieder bekommst. Was ich schon an Portmonees zu den Besitzern gebracht habe und die haben sich immer so gefreut. Ich wüsste auch keine andere Konsequenz als es zurückzubringen.

Hallo

Oh man. Das ist echt blöd.
Glaube zwar nicht, das du es wieder bekommst, aber ich drücke gant doll die Daumen, das jemand nur das Geld nimmt und den Rest dir wirder zukommen lässt oder es gefunden wird.

Bianca

Ich hoffe Du hast recht :-) Natürlich waren auch Fotos von den Kindern drin und von meinem Neffen und von meinem Schatz und mir und von meinem Hund... Meine Güte fast ein halbes Fotoalbum :-O das fällt einem erstmal auf wenn es weg ist, was man so alles da drinne hatte...

LG Bibi

Kacke!

Das ist echt mal so richtig blöd!

Hoffentlich kriegst Du alles, zumindest das wichtigste, wieder!

Deine Geldbörse schreibt man übrigens so: Portemonnaie....#aha

LG,

die Silly #cool

Hihihi... es sei mir verziehen ;-) Ich hätte wirklich Geldbörse schreiben sollen, weil ich bei dem anderen Wort jedesmal ne Krise bekomme. Aber unterm Strich weiß ja jeder was für ein Dingen ich meine... ;-)

LG Bibi

Na klaro!

Hoffe aber echt, dass Du zumindest das wichtigste wieder kriegst! #gruebel

Portomonaie

"Porto-" ist falsch, silly hats richtig geschrieben.

Oh man..ich wurde dann jahrelang in der DDR belogen! #heul

Uns wurde das so beigebracht, aber du und silly haben recht. (Jetzt hab ich tagelang dieses Wort im hinterkopf *grr*)

VG, Ilka

Seit der Rechtschreibreform schreibt es sich sogar

Portmonee #schock

LG
P.

Ohje, das ist echt übel!
Ich habe mal Sonntags mein Portemonaie auf dem Kontoauszugsdrucker liegenlassen und ich habe es nicht einmal bemerkt #klatsch - es wurde zur Polizei gebracht die mich dann angerufen hat - leider wollte sich der ehrliche Finder nicht zeigen.
Hoffe du hast auch so ein Glück, ich drück die Daumen #pro

Hallo Bibi,

ich habe mein Portemonnaie im Einkaufszentrum verloren und wieder bekommen.
3 Wochen später bekam ich Post vom Fundbüro.

Ruf am besten da an und hinterlasse Deinen Namen und Adresse.


Abwarten.;-)

lg palesun (die auch schon ein Handy aufs Dach gelegt und verloren hat)

Top Diskussionen anzeigen