Bin echt baff. Es gibt wirklich noch herzliche Menschen

Wenn man gemein wär, könnte man ihm vorwerfen, dass er bei euch nur gute Lagestelle gefunden hat. Wenns zu hause eh nur rum liegt...

;-)

Freu dich, ich würds auch machen. #pro

Netter Kollege...

#herzlich

das ist wirklich ne herzliche geste. vielleicht schreibst du auf den kuchen. nur für ...!! mit so kuchenschrift. wär doch süß. sowas verschönert doch immer ein bisschen das leben!!;-)

lg
sabine

Hallo!

Da hat dein Mann ja einen netten Kollegen! Will der noch mehr Spielzeug loswerden ;-)

Mein Mann hat von seiner Kollegin mal Tütenweise Kinderbücher bekommen (alle sehr gut erhalten bzw. wie neu). Sie wollte auch nix dafür haben und unserer Tochter freute sich riesig darüber.

LG

Hallo!

Da hat dein Mann ja einen netten Kollegen! Will der noch mehr Spielzeug loswerden ;-)

Mein Mann hat von seiner Kollegin mal Tütenweise Kinderbücher bekommen (alle sehr gut erhalten bzw. wie neu). Sie wollte auch nix dafür haben und unserer Tochter freute sich riesig darüber.

LG

Hallo,

das ist ja nett :) Leg noch ne Flasche Rotwein dabei, das kommt bestimmt gut :)

Viele Spass :)

Ne, Wodka ;-)

Er ist ein Russe
#glas

LOL... hm, schwierig. Aber nett ist das trotzdem :)

Glückspilz :D

Warum schwierig? Und warum "trotzdem" nett? Diese Forumulierung versteh ich nicht. Warum "trotzdem"?#kratz Warum diese Einschränkung?

Stimmt, dass hab ich mir auch eben gedacht.

Ist für mich nichts ungewöhnliches.
Ich verschenke auch viele Sachen und bin ehrlich gesagt froh darüber, die los geworden zu sein.;-)

Top Diskussionen anzeigen