Metrosexuelle Jungs-was halten Männer davon?

nabend

"Hier ist der Platz für männerspezifische Fragen und Probleme. Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."

olle colle

dann wird es ja sicherlich verschoben.

weißt du, mir ist es egal ob mein sohn schwul wird, asexuel, fensterputzer oder anwalt. mein sohn soll einfach GLÜCKLICH werden - egal wie! und wenn ihm das kippenauflesen spaß bringt soll er disen job wählen - solange er glücklich ist!

mach dir keine gedanken :-)

glg

Mir ist es nicht egal, wenn mein Sohn Kippenaufleser als Beruf wählt, auch wenn er noch so glücklich dabei ist.



soll er lieber ein frustrierter rechtsanwalt werden?

oh die verdienen doch gut:-) ich kenne keinen frustr. RA#rofl

... ich dafür umso mehr ...

dann sind sie weniger erfolgreich#rofl

jeder so wie er will... mach dir deswegen keine Gedanken, das ist nur Energieverschwendung...

Mir ist wichtig, dass wir unseren Kleinen zu einem selbstbewussten, glücklichen Menschen erziehen. Ob er irgendwannn mal metrosexuell, schwul oder bisexuell ist, ist mir reichlich schnuppe.

LG
Peter

Metrosex. Männer sind sehr interessante Männer und alles andere als Schwul. Ich kenne keinen metr. geschminkten Mann, jedoch aber sehr gepflegte Männer...die sich modisch kleiden usw...
Wie kommst Du auf Schwul eigentlich?

Wie kommst DU auf schwul? Sie schreibt doch gar nichts davon ...

"nicht männlich", ist dann was in Deinen Augen?

nicht männlich hat doch mit der sexuellen orientierung nicht zu tun #kratz

ich bin auch nicht männlich und deswegen noch lange nicht schwul ;-)

oh dann muss Du mir das bitte erklären..was ist nicht "männlich" oder was ist "männlich"?

Nicht männlich ist "weiblich" oder "feminin", nicht "schwul".




>>Nicht männlich ist "weiblich" >>

richtig, also kein Mann.

>>"feminin">>

und was ist ein femininer Mann? Da stimmt doch was net...

Du kannst doch nicht "feminin/weiblich" und "schwul" gleichsetzen #kratz


Es gibt sicher feminin wirkende Männer, die schwul sind, aber nicht alle feminin wirkenden Männer sind schwul. Und nicht alle Schwulen wirken feminin ...

Und Tatsache ist, dass im Ausgangsthread das Wort "schwul" nicht vorkommt.

fem. Männer sind tuntenhaft..sorry...und das sind meist die Schwulen weib. Männer...Geb Dir Recht es gibt auch schw. dominante männliche Männer.

Top Diskussionen anzeigen