Menno nie bin ich dabei (trnd)

Hallo,

Wer von euch ist denn dort angemeldet und hatte mal das Glück dabei zu sein?

Ich hab mich schon für 5 Projekte beworben, und jedes mal eine ablehnung bekommen #aerger #schmoll

Heute hab ich mich für das Lenor Projekt beworben, mal sehen was bei rum kommt.

lg Tanja

PS: Ja die Fragen hab ich immer richtig beantwortet, und zu der Bewerbung immer einen halben Roman geschrieben #augen

Hallo,

ich bin da auch seit neuestem angemeldet.
An 3 Bewerbungen habe ich schon teilgenommen, ich hatte bis jetzt auch kein Glück...

Wer weiß wieviele da angemeldet sind.

Viel Glück fürs nächste mal,
wünscht dir Selma

Danke, dir auch viel Glück #klee#klee

:-)

Huhu ,

bin da seit kurzem auch angemeldet...

Und das gewinnspiel mit den Laufschuhe, da kann man ja sehen, wieviele da sind, 10622 haben ja schon da mitgemacht ....

Nicht traurig sein...

Aber kannst du mir sagen, wo du die Projekte findest...ich seh da nüscht....

Huhu

Ich bekomme die Projekt Einladung immer per E-mail zugestellt.
Aber wenn du auf "mein trnd" gehst, steht oben auch schon das es ein neues Projekt gibt, und du dich bewerben kannst

lg

huhu,


ich bin seit etwa 2 monaten dort mitglied und habe bisher an einem projekt teilgenommen (coral)... hätte nie gedacht, dass man da wirklich was bekommt, aber mit etwas geduld ist man irgendwann mal an der reihe.

lg

susi

Na dann geb ich die Hoffnung nicht auf :-)

Danke

Hi!

Ich habe da wohl ein bisschen mehr Glück... ;-)

Ich durfte schon an 5 Projekten teilnehmen, bin seit fast einem Jahr dabei.

Kennst du schon bopki? Melde dich doch dort auch an... ;-)


Gruß,

M. :-)

Huhu

Ja bopki kenn ich auch. aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch #hicks

Danke, du hast mir neue Hoffnung gegeben ;-)

#kratz

was ist bopki?

Hallöchen

www.bopki.de

Ist "die Schwester" von Trnd und nur für Frauen

LG Alexa

danke

dann schau ich doch da mal vorbei.

Hallöchen

Ich bin seit Dezember 08 dabei und durfte schon 7 Projekte testen :-)

Aktuell bin ich noch bei Pampers dabei, das war bis jetzt für mich das Beste Projekt #pro

Bei Bopki darf ich gerade Ariel testen (und 11 Mittester von Urbia denen ich Proben zugesendet hatte) ;-)

LG Alexa

Hallo!

also ich war schon bei einigen Projekten dabei :-) grade ist das Persil Sensitiv Projekt vorbei und grad gestern hab ich die Bestätigung vom Slaterina bekommen, dass ich im Jil Sander Jil Projekt bin #freu#huepf:-)

Achso ich schreib da immer nur ein Satz in der Bewerbung #schein

Wenn man da ein Elektrogerät testen darf, kann man das dann auch behalten?

Ich habe gesehen man konnte da schon eine Bohrmaschine testen.....

Also ich hatte ja den Stick und den durften wir jetzt behalten.
Man darf eigentlich alles behalten, die Bohrmaschine auch.

Und der Stick hatte schon einigen Wert (ich glaube 80 Euro, weiß es aber nicht ganz genau)

Ich bin dort auch mal gewesen und habe in sehr vielen Projekten teil genommen.
Nun fehlt mir aber die Zeit dazu.
es wird je nachdem wie es passt eingeladen.
Aber es melden sich (auch dank Eurer Werbung) immer mehr dort an- und dadurch ist die Chance natürlich kleiner genommen zu werden.
Darüber solltet ihr mal nachdenken.
LG Line

hm, hab mich 2 mal beworben und war beide Male auch dabei

Man muss doch angeben wie groß der Freundes/Bekanntenkreis ist.

Und wenn jemand einen rießen Bekanntenkreis hat, hat der evtl. mehr Chancen?

Top Diskussionen anzeigen