Zigarettenkippendiebe - ekelhaft die Bengels

Wär praktischer son Glas - ja.
Aber sieht halt auch recht eklig aus find ich.
Man siehts halt von der Strasse her wo alle Leute vorbei gehen

Dann bemale es doch mit Windwowcoler..oder beklebe es...
Aber nur wenn du magst...

aber `n voller aschenbecher vorm haus sieht besser aus, oder ? #augen

der ist nie wirklich voll!
Nur wenn z.B. erst 2 drin liegen, wir dann alle eine rauchen gehen sinds 6 Kippen. Und direkt nachm aus machen leere ich die nicht in die Mülltonne aus Angst das doch was nicht richtig aus ist!

Es ist sicher kein Ascher wie man ihn aus den netten Sendungen über "Assi-Familien" kennt......

Hallo,

dies kannst du direkt abstellen.

Statt eines Aschenbechers ein altes Einmachglas mit Wasser
füllen und darin die Kippen ertränken.;-)

LG Tina

ja, aber schaut recht eklig aus.......und hier am Haus siehts halt jeder.
Nen Aschenbecher schaut da "sauberer" aus find ich

Aber nicht, wenn er überfüllt ist.... ;-)

überfüllt ist er nie.....Mülltonne steht ja genau daneben.
nur wird er nie ausgeleert wenn grad Zigaretten drin ausgedrückt wurden

hi,

oder du nimmst satt durchsichtig eben einen kleinen über/tontopf o.ä., so dass man die kippen und das ekelwasser nicht sieht.

zu den bengeln kann ich nur mit den kopf schütteln...ihhh #augen

gruß #sonne

Ist doch praktisch, müsst ihr ihn nicht mehr selber ausleeren. Allerdings find ich es eh ziemlich eklig, dass ein Aschenbecher so voll gemacht wird. Gut, er steht draußen, aber es riecht doch einfach wiederlich. Aber gut, ich bin auch Nicht-Raucher, also auch egal ;-)

er ist nicht randvoll oder so.....meist sind 6 - 10 Stück drin, dann wird er in die Mülltonne geleert.
Nur wenn wir grad frisch ausgedrückt haben wird nicht gleich geleert....will ja nicht die Mülltonne in Brand setzen

Tauch doch mal die Kippen, bevor ihr sie in den Aschenbercher steckt, noch in irgendwas schlecht schmeckendes.... weiss jetzt nicht... chilipulver, tabascosauce oder so... hehehe #cool

Ich würde jetzt die nächsten paar male den Ascher gleich auskippen und ihn leer wieder hinstellen.
Dazu ein kleiner Zettel auf dem steht:
Heute könnt ihr kleinen Süchtel eure Kippen woanders klauen!!!:-p:-p:-p

Was glaubste wie doof die gucken!;-)#rofl

Hallo!

Iiih, das ist ja eklig. #schock

Ich hab als Teenie nur ganze Zigaretten gemopst. #schein

Ich würd den Aschenbecher mit Slimie-Zeugs füllen (gibts derzeit mal wieder in den Billigläden), die Kippen reinstecken und einen Zettel "Raucherhusten" dranmachen. :-p

LG
Edea

Hallo

Ich finde deinen Ton seeeehr fragwürdig. "Bengels", "fressen", "Scheisse".... Redest du immer so?
Wenn ja, dann hast du ein größeres Problem, als die Jungs , die Kippen klauen (würg)

Ivonne

Also ich fänd es auch nicht grade prickelnd wenn andauernd fremde Kinder auf MEINEM PRIVAT Grundstück rumschleichen würden. Und das auch noch Nachts.
Auch wenn sie etwas klauen was keiner mehr braucht,
was auf meinem Privat Grundstück steht, geht keinen was an, und wenn es ein Kothaufen wäre.#cool


Klauen ist es trotzdem und mal ehrlich muss man die Sucht von diesen Kindern unterstützen?
Ela

Top Diskussionen anzeigen