71

Mit Jänner und heuer habe ich eigentlich keine Probleme.

Krasser finde ich: Bauchi, mein Männl, mein Kleiner will Titti, ich bin ss, die wo ich gesehen habe, er macht Haufi/ Kacki, ...

77

Hi!

Coole Umfrage!

Mich nervt noch: "auf Arbeit fahren"

oder so Sätze wie: "da kann ich nichts für"


Spreche selber aber bayerisch, was vielen anderen wahrscheinlich auf die Nerven geht!;-)


LG#blume

79

Ich mag das Wort "geil" nicht
LG
Selma

80

Mein Sohn tut das und das...

TUT

Was ist ein tut???#rofl

Das kommt meißt von Müttern mit gepiercten, der Rattenschwanz im Nacken (bei Kurzhaarfrisur versteht sich) und auf Jason-Dustin hörenden Hochhauskindern.#schrei

82

nene, richtig ist "mein sohn tut das und das TUN" #rofl

83

Bei DEM DEUTSCH:

<<Das kommt meißt von Müttern mit gepiercten, der Rattenschwanz im Nacken (bei Kurzhaarfrisur versteht sich) und auf Jason-Dustin hörenden Hochhauskindern.>>

könnte man aber nicht unbedingt meinen, dass du es besser weißt... ;-)

:-p

weiteren Kommentar laden
81

uh, uh...

"heuer" und "jänner" kann ich noch toppen mit diesen GRAUENHAFTEN wörtern "stiege" (für treppe), "sessel" (für stuhl), "kasten" (für schrank) und "eh" (für ohnehin).

diese grauenhaften österreicher mit ihrer grauenhaften sprache... einfach nur ekelhaft... pfui

*ironie off*

ich finde persönlich auch sätze mit tun schlimm... oder wenn jemand "rücken hat".

lg emeri

85

Bauchmaus,#klatsch#klatsch#klatsch absolut Bescheuert.

86

"Umfrage"!!

87

alles mit der nervigen endung -i:

letztens las ich hausi (sollten hausaufgaben sein).

wenn nach dem gruß die 2 #baby, 3 #katze und 5 #hund angehängt werden....wen interessiert das ?!?!

bauchzwerg, männe, GÖGA...

"mal eine frage hab"....reden die im echten leben auch so ?
wenn ja, würde ich mir als bspw. verkäufer an den kopf klatschen: "mal ne frage hab, wo liegt denn der käse... *liebguck*"

lg
susanne

89

hallo...

sehr lustige umfrage:

am schlimmsten finde ich die ganzen Verniedlichungsformen des stuhlgangs:-p

stinker
kacki
AA
etc. ...

ich meine, so unterhalten sich kinder im kindergarten untereinander, aber doch nicht erwachsene zu erwachsenen...
ganz schrecklich finde ich das...

91

Schlafi
Ich bin SS (Ich bin Schwangerschaft)
Daddy