Fliegen im Zimmer!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Hallo zusammen,
ich werd hier gleich verrückt. Ich habe Fliegen im Wohnzimmer. 5 Stück. Wie zur Hölle kommen die hier rein?? Ich habe Fliegengitter an den Fenstern und wohne nichtmal in der Nähe von ländlicher Gegend.

#schock

Und wie werde ich die Viecher los?? Ich hoffe jemand hat nen guten Tipp, die Biester sind echt lästig.

Chemie ist irgendwie nicht ganz so klasse. Ich habe eine kleine Tochter und eine Katze. #gruebel

#danke #danke #danke

Fenster aufmachen? #kratz

#schock

echt? dann is ja der ganze mief hier drinnen weg.


#klatsch

*lach* aber wenn sie fliegengitter hat, können die fliegen ja auch nicht wieder raus ;-)

"vor 3 tagen habe ich nachts bei uns im wohnzimmer an der decke 67 fliegen getötet"


#schock#schock#schock#schock#schock

Hallo

Hier ist es auch so.Von Samstag auf Sonntag habe ich Nachts die Decke ge#putz.Die war schwarz.

lg

5 stück?
Davon kann ich träumen.
Wir wohnen direkt neben einem Bauernhof und es ist die hölle hier (mit den fliegen)

Hast du ne fliegenklatsche? Wenn du keine chemie nutzen willst, nützt nur noch das.

#gruebel

okay, ich kauf mal eine

Hast Du 'ne Klatsche? Dann nimm die.

Nä, hab ich nich.

#schwitz

Staubsauger??
LG! Mili

#schock

#aha

#danke

Och, da nich für .-))
Hab ich mal bei einer massiven Mückenattacke in der Küche gemacht, ging prima und war sehr befriedigend ;-)
Tür zu, Staubsauger an, hähä!
LG! mili

Wo kriegt man sowas?

#gruebel

Im Drogeriemarkt. Ich finde es aber optisch nicht ansprechend, massenweise tote und halbtote Fliegen im Zimmer hängen zu haben.

#kratz

wolltest du nachher noch zum Kaffee kommen?

Nö, warum? Ist das ne Einladung?

naja, nich direkt.

aber wenn ich wüsste dass de kommst würd ich die leichen von der decke nehmen.

#herzlich

:-)

;-) #herzlich

Hallo lypa,

Kauf Dir so eine Elektrische Fliegenklatsche, damit machste direkt 5 auf einmal Platt#schein

lies mal "das tapfere schneiderlein" ;-)

Top Diskussionen anzeigen