Manche Menschen - wer klaut schon Babykleidung??

Also da würde ich denen aber auch mal Beine machen und einen dicken Zettel hinhängen an den Kasten. Weil wenn das eh noch geklaut wird, dann hört der Spaß auf. EIn Glück das unsere Postboten gescheiter sind. Da lob ich mir doch unseren Horst.
Ela

Das klappt bei mir auch - aber leider "nur" wenn mein Postbote da ist..

Aber wer weiss was er hat und wie lange er noch durch unzaehlige andere vertreten wird und wieviel Schaden mir dadurch noch entsteht...

Danke

Bei uns in der Gegend wird stellenweise sogar Unterwäsche von der Leine geklaut #schock Wollte es echt nicht glauben, ist aber so.

Kannst du mit der Post einen sog. Garagenvertrag machen? Dann dürfen sie Pakete und so an einem festgelegten Platz (z.B. eben die Garage) ablegen bzw. sind dazu verpflichtet.

Aha

Das es sowas wirklich gibt!

Ich werde mich heute gleich erkundigen!

Danke

Ist sicher immer der gleiche Dieb.
Ich würde GUT sichtbar eine Kamera anbringen.

am Ende ist die auch noch weg ;-)

Nein du hast aber Recht - wenn die Gespraeche nichts bringen werde ich ernsthaft mal darueber nachdenken...


Danke

Manchmal ist es wirklich unglaublich!

Leider kann man es um diese Uhrzeit nicht mal auf Kinder schieben, die sind ja in der Schule...

Aber das mit dem Rollator und auch Rollstuhl finde ich wirklich daneben!

lG

sowas ist echt unmöglich,

du kannst ja sonst mal einen zettel an den briefkasten für die post machen, dass sie bitte klingeln möchten, bei warensendungen.

unsere postfrau klingelt meist sogar auch wenn der umschlag rein passt, weil einfach schon zu viel geklaut wurde und sie dann zur verantwortung gezogen wurden.

LG

Hallo,

sowas ist super ärgerlich.

Bei uns zu Hause verschwand auch schonmal Post, dann haben meine Eltern auf dem Briefkasten geschrieben : " Bei Postzugang bitte 2X schellen".

Das hat wunderbar funktioniert.

LG;-)

Das ist traurig :-( Meiner dreijährigen Tochter wurden im Urlaub die Crocs geklaut während wir am Strand waren. Sie hat geheult wie ein Schlosshund und es waren auch die einzigen Schuhe die wir dabei hatten... Darüber ist sie heute noch nicht hinweg.

Top Diskussionen anzeigen