Kann man ringe kleiner machen lassen?

Halli Hallooo

Habe meinen Ring verloren nun waren wir extra unsere Ringgröße ausmessen lassen, jetzt haben wir über Eb... neue bestellt ;( ich wusste nicht das man bei Ringen auch noch unterschiede hat von den Größen her.

Doch bei beiden sind die zugroß obwohl ich bei Schatz schon ne halbe nr. kleiner genommen habe als sein alten.
Umtausch geht nicht da mit Gravur

Kann man die kleiner machen lassen? bzw sieht man das dann wenn daran rumgearbeitet wurde?

Weis jemand was das im Schnitt so kostet?

lg maam2003-2009

Hallo!

Geht auf jeden Fall, frag einfach beim Juwelier nach!

Gruß,

M. :-)

P.S. Sollte der Ring aus Titan sein, geht das aber (glaube ich) nicht!

wir haben den meiens partner kleinr machen lassen. der war auch mit gravur.

das ging nur 1 nummer kleiner - sonst wäre die schrift danach unlesbar und verzogen gewesen.

das kostete 15 euro und der ring sieht supi aus, auch der gravur hats nichts getan.

glg

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Jahren 17,00 Euro bezahlt. Allerdings hatte der Ring keine Gravur.

Aber mir wurde damals gesagt, daß man generell nur max. 3 Größen kleiner machen kann.

LG

solange da kein Stein mit drinne ist, ist das verkleinern kein Problem.
In meinem Ehering habe ich 1 Diamant. einarbeiten lassen, da geht gar nichts mehr. Ausser rechts und links wechseln.-)

#danke#danke#danke

ich werde Montag gleich mal bei unserem Schnuckladen vorbei gehen und nachfragen lassen ;(

lg mama2003-2009

Hallo,

wir kommen zufällig grad vom Juwelier, sie meinte dort das man Edelstahlringe nicht verkleinern kann, aber Silbe und Co schon!

Lg

Top Diskussionen anzeigen