An die Raucher: Aschenbecher reinigen *silopo*

wir haben si einen geschlossenen wo man oben drauf drückt, es dreht sich und die kippe verschwindet :-P

geleert wird er alle 2 tage. aber wasser - hm... sieht er wirklich selten :-P

Also ich rauche zwar nicht mehr aber meine Aschenbecher wurden schon Urne genannt #schein den auf dem Balkon hab ich auch selten gereinigt und Wasser hat der nur gesehen wenn der Regen kam.

Drinnen wurde bei mir nicht geraucht.

zumal man als raucher sicherlich noch einen sauberen im schrank hat. ich hät den auch einfach hingepackt und mir nen kommentar verkniffen....

Also den auf dem Balkon leere ich, wenn er voll ist. Abgewaschen wird der gar nicht, der reinigt sich bei Regen selbst ;-)

Ich habe ein Schraubglas. Wenn es voll ist, schmeiße ich es weg und nehme ein neues. Ich muss nichts sauber machen und es qualmt nicht, obwohl ich die Kippen nicht ausdrücke, sondern einfach nur reinwerfe. Praktischer geht es nicht.

Gruß Lena

wir haben im auto auch ein schraubglas mit wasser, fuer die zigarettenkippen...
einmal "zisch", deckel zu und schon ist ruhe. :-)

So 3x am Tag wird der gewechselt! #hicks

Bin da Pingelig!

Also ich leere den nach spätestens 4-5 Kippen (mag nicht wenn der so voll ist) und gehe da mit nem Zewa rüber. 1-2x die Woche wird er mit Wasser abgewaschen.

Lg

Genau so mach ich es auch;-)

;-)

Top Diskussionen anzeigen