Warum sollte mir wärmer sein nur weil ich schwanger bin?

Mir gings prima letzten Sommer :-D aber war auch wenige Tage wirklich heiß #kratz
Ich wurde aber auch immer bemitleidet, dabei war ich gar nicht bemitleidenswert... außer die allerletzten 2 Wochen vielleicht aber sonst gings mir ganz doll gut mit der Schwangerschaft letzten Sommer.

Ja schon klar, aber deshalb ist Dir ja nicht wärmer als sonst!

doch ists, das ist einfach so, das Wärmeempfinden steigt an.

Man schwitzt mehr, fühlt sich unwohler etc.

Das ist bei vielen so, wenn es bei dir nicht so ist, sei einfach froh, aber erklär nicht alle anderen für jeck *g*

##
Wenn diese Einlagerungen z.B. nur spannen aber nicht wirklich schmerzen, dann mag das tatsächlich gehen.
##
ja, meine haben geschmerzt, ich konnte mir alle gummis an den socken aufschneiden und hatte wegen das wasser ein karpaltunnelsyndrom und schmerzen bis in die oberarme, war echter mist.

>>ja, meine haben geschmerzt, ich konnte mir alle gummis an den socken aufschneiden und hatte wegen das wasser ein karpaltunnelsyndrom und schmerzen bis in die oberarme, war echter mist.<<

kenn ich...nur dass das bei mir eben nicht nur in der Schwangerschaft so war...sondern chronisch ist.

lg

Andrea

Hallo glu,

ich denke nicht, dass jemand meint Schwangeren wäre wärmer als jemanden der nicht schwanger ist.

Sondern, dass viele Schwangere eh mit dem Kreislauf Probleme haben und das nun durch die Hitze noch verstärkt wird.

Gruß Krüml

Nö, in meinem Fall nicht, ich versteh schon was die Leute sagen zumal mindestens die Hälfte von ihnen eine med. Ausbildung hat und ganz anders mit mir sprechen würde wenn es um Kreislaufprobleme ginge ;-)

lg glu

Hm... tja dann weiß ich auch nicht warum die wollen, dass Du jammerst, vllt. jammerst Du ja immer zu wenig und sie wollen Dir in Deinem "Zustand" was gutes tun? ;-)

lg Krüml

Jammern ist nicht so mein Ding, eher meckern ... vielleicht vermissen sie das #schein

Vllt. bist Du ja erschreckend ruhig geworden und sie machen sich Sorgen #schock

Möglich wär es #gruebel

dann tu ihnen doch den Gefallen und mecker mal ein bisschen #wolke

Nee, die sollen sich erholen ... wenn ich wieder arbeiten gehe müssen sie sich das noch oft genug anhören ;-)

Wenn ich im Hochsommer eine Kiste Bier rumschleppe, wirds mir auch wärmer als ohne. #aha

Und wenn ich die jetzt schleppe meinst Du mir ist dann noch wärmer als Dir dabei?

Top Diskussionen anzeigen