Was soll ich machen???

Hallo!
Also, ich glaube kaum, das ein Anwalt sich um solch eine Sache kümmern möchte#schein.
Im Endeffekt zahlst wahrscheinlich DU die ganzen Kosten für -NIX-
Versucht doch ein Kompromiss zu finden, vielleicht, das er die Platten noch für 2 Wochen behalten darf, du sie dann aber wirklich dringend selber brauchst!#gruebel...
Lg

"das geld vom arbeitsamt für die renovierung waren 700 euro davon hat er seine schulden bezahlt."

DAS ist doch sehr vernünftig!

Hallo,

schreib das Ding ab und verbuche es als lehrreiche Erfahrung!

Viele Grüsse,
Sabine

Ich käme niemals auf die Idee meinem Bruder für gebrauchte Kochplatten Geld abzunehmen, besonders da er sich momentan offensichtlich in einer Notlage befindet.

Naja, seine Familie kann man sich eben nicht aussuchen!

M.

Hi!
ES ist NICHT ihr Bruder, sondern der Bruder einer Freundin.
Lg

Aso, dann sorry, falsch gelesen Die Hitze...#hicks

M.

Aber immer erstmal loszicken... #schein

Auch dem Bruder einer Freundin könnte man das Ding für 4 Wochen leihen, statt es ihm teuer zum Kauf aufschwatzen zu wollen, obwohl man weiß, dass er keine Kohle hat, oder?

LG

Eben.

Passiert;-)

Hi!

Es ist nicht ihr Bruder, sondern der Bruder einer Freundin.

LG

curlysue

Ich würd mich mal bei BRITT anmelden. Die klärt das für euch.

Gruß
Mel

#rofl#rofl#roflstimmt! Würde gut in ihr Themenchema passen#schein

Oder "Mitten im Leben".

#rofl

Und nen Vaterschaftstest gibts bestimmt gratis dazu!

LG Lena

Buch' es unter "Lebenserfahrung" und leih solchem Volk keine Sachen mehr. Mehr kannst du bei so einem Killefit an Wert IMHO nicht tun.

es geht mir nicht um die 30 euro sondern um das gerät ich will es trotzdem wiederhaben.

Top Diskussionen anzeigen