jetz schonn weihnachtsdeko bei teddi

hallo
war gestern bei uns in duisburg bei teddy drin und die haben da schonn weihnachtsscmück :-[,toll mein jüngtser meint kommt der weihnachtsmann morgenn,sagte ich zu ihm nein da muss du noch 4 monate warten:-). also ich find das wird immer früher oder mein ich das nur.#schock.

#schock#schock

die sind aber sehr früh dran...

meinst du Tedi??? http://www.tedi-discount.de/

Oder hast du die Weihnachtssachen in nem Teddybären gefunden?

Sei nicht so ein Klugschei**er.

ich bin kein Klugscheißer. Ich hab nunmal Recht.

bei uns heisst der T€DI

:-p

Hi,

Bei euch ist das normal?

grins also im Allgäu kommt das nicht in die Tüte wir haben hier gerade Festwoche und wenn hier jemand das weihnachtszeug sehen würde oh oh,...

Also vor Oktober habe ich hier bei uns noch keine Lebkuchen gesehen.

Lg

Hallo

ja, das geht schon seit jahren so. Ziemlich pünktlich zur zweiten Augusthälfte füllen sich die Regale mit Weihnachtszeug. Mir geht das auch ziemlich auf die Nerven, weshalb ich das auch so boykottiere. Bis zum Advent hat man sich das ganze zeug dann schon reichlich übergesehen

LG
qrupa

Ja da kann ich dir nur zustimmen, man hat dann doch zu Weihnachtden gar keine Lust mehr auf Weihnachten wenn man jetzt schon damit anfängt ne ne wir fangen auch erst zum Advent hin an ...

Eine kleine Bitte: Lies Dir doch VOR dem Absenden Deine Postings noch mal durch #aha

Was der Kunde will, bekommt er. Ist dir schon mal aufgefallen, wieviele User schon im Oktober bei Urbia nach dem Weihnachtsforum fragen ? Spätestens ab Anfang November kommt 1 x täglich die Frage "Ab wann dekoriert ihr, ich möchte schon anfangen" #klatsch

Diesen Thread gibt's glaub ich jedes Jahr....

#stern #kerze #paket #snowy #niko #niko

Hab schon vor 2 Wochen was im Kaufland stehen sehen. Oder woanders...weiß nicht mehr so genau. Waren jedenfalls Weihnachtsmänner.

Hallo,

ja das ist aber normal. Im Sommer Wintersachen, im Winter Sommersachen, war schon immer so und wird auch so bleiben!
Die Schokoladenfabrik bei uns stellt seit 2 Monaten fleißig Weißnachtsmänner her ;-)

Völlig normal!!

Wenn hier die Osterbestellung ankommt, kommen gleich bestellscheine für Weihnachten mit und die müssen dann auch schon bestellt werden....

Müssen wir wohl durch!! #niko

Es gibt ja Leute die kaufen jetzt schon Weihnachtsgeschenke http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2203504

Und was ist daran so schlimm? Wenn alle schon etwas eher anfangen würde,wäre 1 Woche vor Weihnaschten nicht so eine Gewusel in den Geschäften.Denn dann gehen die Panikkäufe los...

Also ab November fängt die Weihnachtsstimmung auch langsam an und mache mir zwar jetzt schon Gedanken darüber was man schenken könnte, aber so richtig Interessiert mich das erst ab Mitte Ende November :)

UNd Einkaufen tue ich auch immer erst alles im Dezember, ich mag den Trubel *gg*

Gruß m

Hallo,

wow das finde ich auch heftig.

Hier in den Geschäften gibts seit 14 Tagen Herbst und Halloweendeko und selbst da regen sich einige schon drüber auf.

liebe Grüße

Andrea

Das ist ein Ramschladen, um die Waren so billig anzubieten macht es sinn sie außerhalb der Saison zu verkaufen!

Ich versteh immer nicht warum Euch solche ein Schwachsinn so schockt? Gibt es nichts wichtigeres in Eurem Leben?

glu

mach dir nichts drauß!!

Ich hab gestern hier jemanden mit nem Tannenbaum auf dem Autoanhänger rumfahren sehen #rofl

Die Weihnachtsdeko bei Tedi gabs schon die letze Juli Woche!!

Ich finde das total eklig.Früher als ich noch klein war gabs die Sachen erst vor Weihnachten im Laden und heute?Die Kinder können sich doch gar nicht mehr freuen wenn man das alles schon Monate vorher sieht!
Zumal mir selbst die Lust daran vergeht wenn ich so früh schon damit belagert werde!
lg

Top Diskussionen anzeigen