2.Anlauf Führerschein- klappt es mit Automatik besser?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ist es nicht so, dass wenn man auf einem Automatik-Wagen geschult wird und dann auch mit Automatik Prüfung macht, dass es dann im Führerschein vermerkt wird und man nur Automatikgetrieben fahren darf? Ich meine, da war irgendwie sowas#kratz

Hallo!

Hab auch immer gedacht ich kann es nicht und habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden.

Automazik ist gut und schön aber wenn ich richtig informiert bin
darfst du dann nur Automatik Autos fahren!

Vielleicht klappt ja jetzt besser
wenn du den Druck nicht hast!

LG b.

Hallo eva,

ich kann dir nur raten, es wirklich mit automatik zu probieren. glaub mir, klappt 100%ig besser.ist doch kein problem, heutzutage fahren immer mehr lieber automatik und es gibt kaum noch preisliche, bzw. sprittechnische unterschiede.
ich liebe mein automatikauto#verliebt

lg

Hallo,

ja stimmt schon, aber der Trend geht immer mehr zu Automatikgetrieben.
lg

Hi, du darfst mit Automatik Prüfung also bestandener auch nur Automatik fahren.

Ich würds lieber lasen! Schafft man auch so, Nerven bewahren und üben!

Hallo Eva,

Fahrschule und die Prüfung besteht nicht nur aus dem Auto selbst sondern auch aus Verkehrsregeln und Wissen.

Du kannst ein noch so tolles Auto haben, es kann trotzdem sein, dass du durchfällst, weil du einen Fahrfehler machst.

Aber probieren kannst du es natürlich.

Viele Grüße,
Lexa

Top Diskussionen anzeigen