Mir ist ein Fenster auf den kopf gefallen

Hey, mir ist vor einer halben Stunde beim schließen des unteren Fensters das obere auf den Kopf gefallen. Es hat sich gelöst, wieso auch immer. Die Fenster wurden vom Schreiner neu eingesetzt.

Mir ist auf einmal etwas übel und mumlig, bin alleine mit den Kindern, habe versucht meine Mutter und eine Freundin zu erreichen, vergebens, mein LG ist 450 Km entfernt,

Was mach ich denn jetzt, bin mit 2 kindern alleine zu hause

Ruf den Notarzt an und schildere die Situation.

ruf bei der 112 an und frag um Rat

Wie gehts Dir jetzt? Was hast du gemacht?

#schockWie geht es Dir jetzt, warst Du beim Arzt?

Oh Gott, meld dich wenn du das hier liest, machen uns Sorgen....hoffe alles ist gut!!!#klee#klee#klee

LG Ela

ohaaa.... ganz bestimmt hast du ne Gehirnerschütterung !!!!!!

Ja is besser Du gehst zum Arzt und nimmst Dir ne kleine Auszeit !

Ja, genauso hört sich das an...Och Mensch...hoffe is nicht noch was anderes....#liebdrueck

Anhand deiner Beschreibung Verdacht auf Gehirnerschütterung. DA solltest du unbedingt zum Arzt und vor allem dir Ruhe gönnen. Letzteres wird natürlich schwierig wenn du alleine mit den Kids bist. ABer dem SChreiner würde ich mal auf die Füße treten weil das bei neuen Fenstern eigentlich nicht sein darf.
Ela

Top Diskussionen anzeigen