23

Huhu,

den Dean von Supernatural. Das ist ein Mann, der könnte mir gefährlich werden.#verliebt Da müsste mein Mann wirklich schon mal sich warm anziehen....sonst brauch er sich keine Gedanken machen.#schein

LG R.

24

Hu

Verlieb ist das falsche Wort. Ich fahr nur total auf Brad Pitt in der Rolle des Achilles bei Troja ab.#koch#verliebt

Hab den Film nur deshalb schon unzählige Male gesehen.

http://www.cineastentreff.de/teleschau/bilder_code-182244-1-2722-35.php

25

Hallo Nura,

Zu Deiner Frage: nö, noch nie. Aber gib mir nen gutes Buch in die Hand und ich schwärme noch wochen- oder monatelang von bestimmten Figuren #verliebt

Lieben Gruß
Kerstin

27

Dito ;-)

Bei mir z.Z. Jacob und Edward aus der Bis(s)-Reihe #verliebt

28

Wrath von den Black Daggers *lol* Eddi fand ich auch knuffig, für mich aber definitiv zu jung *smile*

30

Klar! #freu


Vor Jahren war es Luke Skywalker und ich war wirklich(!) verliebt. #hicks;-)


Heute sind es die "kleineren" Rollen, die eher wegen ihrer "Hintergrund"- Haltung so interessant sind - so z.B. Charaktere wie "Alex Mahone"... oder "Nick Fallin"... für eine angenehme Träumerei zwischendurch. #schein


VG

31

verliebt???


nöööö.....

aber sexy gefunden...... und zwar:

Captain Jack Harkness von Torchwood ;-) alias Schauspieler John Barrowman.... der hat was ;-)leider ist er grottenschwul :-( (sorry #hicks)

oder Brad Pitt in Rendezvous mit Joe Black.... diese AUGEN...

beim überlegen würden mir noch mehr einfallen.... ;-)

andrea

33

Jaaaa !!! Edward Cullen #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

34

Hallo Nura,

hey, noch so ein SG1 Fan#freu

ja, Daniel Jackson ist......wow.....#schein

Ich finde Richard Dean Anderson in seiner Rolle sexy und Teal´c #hicks

LG
Susi

35

Hallo,

Da ich ja eindeutig zu viel Fantasie war ich in jeder Lebensphase in eine andere Rolle verliebt.

Meine erinnerungen sagen mir
Mr Spock
Luke Skywalker
Ken Huchinson ( aus Starsky und Huch)
das waren so meine imaginären Geliebten in meiner Kind und Teeny Zeit

naja und jetzt

Spike ( Buffy)

und wieder Mr Spock ( seit der neusten Enterprise)

schon eine etwas kuriose Mischung...

Grüße Ulrike

Wenn

37

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam, eindeutig

Dr. Daniel Jackson ... von Staffel zu Staffel immer mehr ... ist schon toll wie die einzelnen Charaktere sich weiter entwickeln.

Allerdings ist mir Vala schon ein Dorn im Auge, das sollte mir zu denken geben #schein

Ich würde aber auch Lieutenant Colonel Cameron Mitchell nicht außer Acht lassen :-p

lg glu

38

Hi Nura,

ist schon etwas sehr lange her - aber ich fand

Captain Future - einfach sooooooooooooooo genial :-)
und - ich kenn jetzt den Schauspieler nicht beim Namen
aber der Typ von La Boum den fand ich auch absolut super..und natürlich natürlich Patrick Swayze :-) und Mac Guyver :-)

LG
Visa

39

Der Typ aus La Boum 1 heißt Alexandre Sterling und spielt den "Mathieu"

Falls Du den aus "La Boum 2"meinst, das ist Pierre Cosso.
Der hat auch in "Cinderella 80"zusammen mit Bonnie Bianco gespielt