11

Patrick Dempsey!#verliebt

http://maine.gov/sos/kids/about/images/p_dempsey.jpg

32

Ähm...meinte natürlich Patrick Demsey alias Dr. Derek Shepherd aus Grey´s Anatomy

12

Hallo,

ja ich :-D Luke aus Gilmore Girls #verliebt und sogar Loreley....

Ich finds so schade, dass die kein Happy End hatten :-(

LG
Sandra

42

Geht mir genauso!
Hach Luke.....
Aber so ne art versöhnung wars doch. bin fest davon überzeugt, dass die wieder zusammen sind.
Wenn du weißt, wie ich´s meine.:-D

13

Ja in die Rolle von Til Schweiger bei "Barfuss"#herzlich ! *Könnt immer noch dahin schmelzen wenn ich dran denke* #schein#verliebt


Und Dr. House. Einfach klasse#freu

14

verliebt nicht, aber absolut klasse find ich lex luthor von smalleville

15

Hallo,

bei mir ist es Doug von King of Queens, keine Ahnung warum, aber ich find ihn einfach nett und witzig und manchmal so süß unbeholfen!

Und Mr. Darcy von Stolz und Vorurteil 1995, wobei mir Colin Firth an und für sich auch super gefällt.

LG

29

"Doug" könnte man glatt zur Familie zählen, was?

Ich mag den Charakter auch sehr... und habe nicht selten die ein oder andere Charakterschwäche von ihm (u. Carrie) in mir wiedergefunden. #freu

Das macht uns die beiden wohl so sympathisch.


VG

47

Hallo,

ja genau, so ist es!

Ich denke uns immer wieder in den beiden.

Echt komisch!

Aber mit Arthur würde ich nicht zusammenwohnen wollen. :-p

LG

weiteren Kommentar laden
18

Oh Gott da fall ich ja voll aus dem Rahem hier#schwitz
Ich würde für Clark Gable sterben(Leider ist der schon Tod)Ich kenne jeden Film und Vom Winde verweht kann ich schon bald auswendig)#schein
Dann wäre da noch Tony Curtis#hicksHach war der früher geil:-)
Und nicht zu vergessen Patrick Swayze!meine erste Liebe#herzlich
Lg

36

Nicht die Schauspieler, ein Charakter meinte die TE! ;-)

lg glu

19

oh ja

Dr. Kovac Emergency Room. Ihm hat mein Sohn seinen Namen zu verdanken.

Und Spencer Reid, Criminal Minds. Den lieb ich ja auch über alles.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

20

Hallo:-D

Verliebt eher nicht aber schwärmen darf wohl erlaubt sein#schein.

Ich erinnere Mich jetzt an Gaspard Ulliel

und an Erin Kelly aber da gibt es bestimmt noch mehr;-). So habe ich Mich aber noch nie direkt in Jemanden verliebt denn ich nur aus einer Serie oder einem Film kenne.

GLG

21

Hallo,

ich stehe total auf Sawyer und Ben von LOST.

Sawyer deswegen,weil er eben so ein richtiges A****loch ist, aber irgendwie doch voll den Tiefgang hat.


Und Ben,den find ich irre cool und richtig durchtrieben, außerdem finde ich sein "Ich habe immer einen Plan" genial.



LG,Candypop


22

Ich war/bin auch in Dr. Daniel Jackson verknallt#verliebt

Ohne ihn ist Stargate für mich nicht Stargate#schein

Liebe Grüße

Nadine

26

Hi!

Gut dass ich doch nicht die Einzige bin die Daniel gut findet!


#verliebt


LG

Nura

Top Diskussionen anzeigen