Habt ihr euch auch schon mal in eine Filmrolle verliebt?

Hallo!

Nach der Frage unten, nach der Traumfrau, ist mir eine andere Frage eingefallen...

Habt ihr euch auch schon mal in eine Film/fernsehrolle total verknallt? Also ich mein jetzt nicht umbedingt den Schauspieler, sondern wirklich die Rolle die Er/Sie spielt?

Ich bin seit Jahren (!!!) unsterblich in Dr. Daniel Jackson aus Stargate SG1 verliebt! #verliebt


Hier ein Bild:
http://dube.files.wordpress.com/2008/07/doctor_daniel_jackson_michael_shanks2.jpg


Also, nein, nicht in Michael Shanks, sondern in den intelligenten, süssen, smarten, witzigen Archeologen Dr. Daniel Jackson...


Alle Freunde halten mich für total verrückt... aber aja ist ja auch nur ne Schwärmerei....


LG Nura

1

Hi Nura,

also verliebt kann man das bei mir wohl nicht nennen aber ich schwärme ziiiemlich für die Rolle v. Chuck Bass aus Gossip Girl (Schauspieler: Ed Westwick) der hat sowas "verwegenes" :-D
Und ja, ich werde dafür auch ausgelacht ;)

http://gossipgirlnews.com/wp-content/uploads/2008/04/ed-westwick-chuck-bass-1.jpg #verliebt

43

Oh ja Chuck Bass #schein Ich finde ihn gar nicht schön aber soooo sexy ;-) Muss wohl der Reiz sein weil er so ein A...loch ist :-p

2

bei mir ist es Dr.House

Ich liebe seinen Sarkasmus und seine Arroganz.
Noch dazu sieht er nicht übel aus....auch wenn ich Männer ohne Bart lieber mag

44

Dr House hat die schönsten blauen Augen #verliebt

3

ach Mist...voll vergessen:

Aus Navy CIS den Gibbs.........totale Sahneschnitte der Mann, und auch seinen Charakter find ich klasse

17

#verliebt

Und ich fand die Rolle von Kate so geil. Vorallem in der Folge mit Tony und dem Wet-T-Shirt Foto :-P

4

ÄHM



NEE.

5

Verleibt ist vllt. nicht der richtige Ausdruck, aber wenn ich könnte, würde ich gern mal die Rolle der

Fanfan in "Fanfan und Alexandre" spielen.

Eine Liebeskomödie, die Hauptdarstellerin ist Sophie Marceau als Fanfan, die ein bisschen "verrückt" ist...

6

Ich glaube dafür bin ich zu realistisch... ;-)

7

Zählt auch eine Figur aus einem Buch?

Ich finde nämlich S.Snape toll..... #hicks .....Alan Rickman macht das Bild natürlich im Film dann perfekt, aber angefangen hat meine Liebe zu Snape beim lesen der Bücher....(oh Mann, das is mir schon ein bißchen peinlich...)

10

Jau, der ist toll! Alan Rickman ist der Hammer in der Rolle!

16

Genau den hätte ich jetzt auch aufgelistet.
Ich liebe die Rolle des Severus Snape.
Alan Rickman wäre mir zu alt, um ihn "sexy" zu finden.
Aber ich stehe eh immer auf die Bösewichte.

weiteren Kommentar laden
8

Der Doktor und das liebe Vieh! Wobei ich gar nicht weiß, welche "Rolle" ich besser finde. Vermutlich liebe ich alle drei. James, Siegfried und Tristan. Obwohl ich als Heranwachsende sicher in Tristan verliebt war. Heute würde ich vermutlich Siegfried oder James favorisieren. ;-)

Als ich mit meinem ersten Kind schwanger war, wollte ich, wenn es ein Junge würde, dieses Kind denn auch am liebsten Tristan nennen. :-) Es wurde dann ein Junge aber er heißt doch anders. Der Vater hatte ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. #augen Mein Sohn ist heute froh, dass er nicht Tristan heißt, ich persönlich finde diesen Namen immer noch einfach toll! http://www.tv-nostalgie.de/Sound/DerDoktorunddasliebeVieh.htm

LG
similia

9

Ganz klar ja - DEXTER!!!


http://www.tvovermind.com/wp-content/uploads/2009/07/dexter1.jpg

41

Was ist denn mit seinem Arm passiert? Der sieht so abgestorben aus.