Welche Sonnenbrille für fast 2jährige?

Hallo!

Wir fahren bald in den Urlaub und ich möchte meiner Tochter eine Sonnenbrille kaufen - hab ich bei so kleinen Kindern schon gesehen.
Welche würdet ihr empfehlen, wo bekommt man sie und was kostet sowas?

Danke und LG

Sorry, ich dachte ich wäre noch im Kleinkindforum #hicks

Hallo!

Wir haben die von Baby Banz

http://www.sunprotec.de/babybanz.html

die hat keine Bügel sondern ein Band und sehr gute UV-Schutzwerte. Lukas liebt seine Sonnenbrille #cool

Gibts auch bei Jako-o;-)

Grüße
Lieserl

Hallo!

Wir haben auch eine Sonnenbrille, allerdings vom Brillen-Fachgeschäft. Mit Gummiband fand Leon das gar nicht gut, hat ihn mega gestört. Deshalb haben wir eine normale mit Bügeln.

Lg nic

hab vergessen zu erwähnen, dass er meist nach 5 Min. keine Lust auf die Sonnenbrille hat :-(

Top Diskussionen anzeigen