^concord neo

hallo kennt sich hier jmd mit dem concord neo aus? kann man da auch eine babywanne drauf machen oder ist das nur ein buggy??????#kratz
vielen dank

Der Concord Neo ist ein ganzes Travelsystem. Guck mal hier:

http://www.kinderwagen.com/concord-neo-mobility-set-travelsystem-chilly

LG, Kathrin

danke.... kennst du dich denn mit dem aus? hätte gern n paar erfahrungsberichte.....#blume

ich wollte auch einen buzz. hab jetzt aber n super angebot bekommen, für nen neo, ohne wanne( aber die brauch ich erstmal nicht, evtl in ein paar jahren fürs 2te). für 130,- nur 2malbenutzt u eigentlich nagel neu... das lohnt sich doch?!

Ansich ein Travel-System.
Aber wenn man mal beim großen Auktionshaus guckt, wird der auch nur als Buggy angeboten. Im Text steht dann auch, dass dieser nicht zum Travel-System passt. Ich würde vorher auf jeden Fall nachfragen.

danke für die lieben antworten.....

Top Diskussionen anzeigen