Telefon ständig besetzt...woran liegt das ?

Ich versuche schon seit 1 Woche ein dringendes Gespräch zu führen, komme aber nicht durch, weil durchgehend besetzt ist.
Ich selbst rufe vom Festnetz (Telecom) zum Festnetz an , also nicht über DSL. Innerhalb von Deutschland.
Auch über Handy geht kein Ruf durch, immer höre ich das Besetztzeichen.
Klar, kann mal der Hörer falsch aufliegen, aber seit 1 Woche , Tag und Nacht?
Die Nummer wurde hinterlegt, damit ich zurückrufe.
Woran kann das liegen, ich werde schon ganz unruhig.
Ute

Die Nummer ist vielleicht verkehrt?

Vielleicht ist die Leitung oder das Telefon aufgrund eines Blitzeinschlages "tot". Ist bei mir auf einer Leitung momentan so...

Vielleicht hat er seine Rechnung nicht bezahlt und der Anschluß ist jetzt gesperrt!

Top Diskussionen anzeigen