Toilettengebühr für Kinder

Hallo

Also sorry, aber Tierparks sind schon im Eintritt teuer genug. Da sehe ich nicht ein, auch noch für die Toiletten zu zahlen. Man MUSS es nämlich nicht.
Das gehört für mich dann zum Eintritsspreis und zum Service dazu.

BIana

Ganz ehrlich: ich hätt meinen Sohn direkt vor ihre Füße strullern lassen. Scheinbar wartet sie ja darauf bei so einem Verhalten.

LG

Hallo

Du hast echt einen Vogel.Dann sucht man sich einen Busch.

S.

Einen Vogel hat wohl die gute Dame, die meinte einem Kind den dringenden Toilettenbesuch verweigern zu müssen

Hallo,

ich oute mich jetzt mal: Ich zahle sowieso nie!!!#schein

lg
Florimama

Was bitte ist eine besondere toilette ??????????#rofl#rofl

Konnte man mit der auch Wäsche waschen?#rofl#rofl#rofl

#liebdrueck#verliebt#verliebt#verliebt

in uelzen ist dieser hundertwasser bahnhof-und das war irgendwie ne künstlertoilette oder was#kratz#rofl#klatsch.

jedenfalls hat meine freundin dann die kinder im zug aufs klo geschickt und sie selber hat es sich verkniffen:-p

Das wird der Hundertwasserbahnhof in Uelzen sein mit entsprechender Hundertwassertoilette.

Wenn die auch noch sauber ist, wäre mir der "Genuss" das auf jeden Fall wert.

Gruß,

W

bei euch ist der tierpark kostenlos? und wie hält der sich über wasser?

bei uns kostet jeder tierpark eintritt (3 in der näheren umgebung bzw. innerhalb 100 km), hält sich aber in grenzen und geld braucht man auf den toiletten auch nicht zahlen :-D

soweit ich weiß, ist das so:

Sobald man sich irgendwo zum Essen setzen kann, muss die Toilette kostenfrei sein. Also wenn ein Imbiß im Tierpark auch Stühle anbietet, ist die Toilette umsonst.

Sicherlich wird die Dame einen Lohn vom Tierpark bekommen und nicht auf die 30Cent angewiesen sein.
Sowas finde ich einfach nur unverschämt!

In Den Haag muss man bei McDonalds 50 Cent bezahlen, egal ob man dort etwas gegessen hat oder nicht.

Oh, das wusste ich nicht. Ich habe noch nie eine Quittung von MCD bekommen/behalten.. Nun denn, für's nächste Mal weiß ich dann bescheid :-)

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen