Ist Reservierung ein Kaufvertrag

Hallo

Ich hoffe das ich hier richtig bin.habe eben auf dem marktplatz gepostet das ich die reservieretn sachen nicht mehr nehmen kann da ich eine FG hatte halt lauter babysachen.und da hat mir eine geschriebn das ich das nicht machen kann da wir einen Kaufvertrag haben stimmt das wirklich??

lg laura

Und Danke für eure Antworten

Hallo,

hast Du für die Reservierung eine schriftliche Bestätigung bekommen? Wenn nicht, ist wahrscheinlich eh kein Vertrag zustande gekommen.

Und wer in der Situation auf den Vertrag besteht, hat eh einen an der Klatsche.

Alles Gute für Euch.

LG
Peter

halllo,
also bisher war es so, im marktplatz,das die verkäuferinnen sicher nicht erfreut sind,wenn man wieder absagt.
ABER ich bitte dich,bzw die verkäuferin,bei einer fg sollte man wirklich mal anfangen nach zu denken.
lg
tokessaw

der meinung bin ich auch, aber da sieht man mal wie manche drauf sind, denken nur an sich!
lg

Hallo,

mensch Leute gibts, das ist ja echt kaum zu glauben.
Eine Reservierung ist eigentlich noch kein Kaufvertrag. Und wenn die Dame weiter auf der Schiene fährt stornier die Reservierung einfach kurz schriftlich und melde es Urbia wenn sie dich dann noch nicht in Ruhe lässt.
Furchtbar so ein Verhalten.

LG

löl der witz des tages, nein es kommt kein kaufvertrag zu stande, daten austausch hin oder her, au nit wenn du reserviert hast und wer dass sagt, sollte sich lieber mal an urbia wenden die sagen ihr dann schon was sie darf und was nit!!
lg bianca die so leute lieeeeeeebt ;O)

Top Diskussionen anzeigen