Ist euch schon ma was unheimliches, gruseliges passier?

Hallo,

diese Frage fällt mir grad einfach nur so ein.
Ich meine es gibt ja sehr viele Dinge, die unglaublich sind.
Was habt ihr so für Erfahrungen?

LG

Hallo!
Wenn ich das lese,läuft es mir eiskalt den Rücken runter.....#schock
Ich hab total die Gänsehaut.Solche Sachen,wie mit deinem Sohn,find ich nämlich megagruselig!!
Ich glaube an Geister,bzw. paranormale Phänomene,auch wenn ich diesbezüglich noch keine Erlebnisse hatte.
LG
Alex

Ich hab momentan auch richtig Schiss, im Dunkeln durch die Wohnung zu laufen ...

Heike

Wow. Da würde mich interessieren: Was für ein Haus war das, auf dessen Dach diese Erscheinung war? Alt oder neu? Ist dort mal etwas "passiert"? Spannend, find ich!
:-)

#schock oh gott #schock

@anne

#rofl#rofl#rofl

you made my day!!!!!!!!!!

(nicht böse sein, aber ich habe heute das erste Mal so richtig laut gelacht *tränenabwisch*)

lachende Grüsse
Kim

.....als meine Oma starb war ich , mein Mann und mein Sohn (damals 11 Monate alt) wach und konnten nicht einschlafen. Er hatte dolle geweint, ohne Bauchweh, Zähnchen oder sonst was.
Als wir am morgen drauf ins Krankenhaus sind sagten sie uns das sie um etwas die gleiche Uhrzeit verstorben war. #heul

....ja. Frühmorgens als ich in den Spiegel sah und meine ersten Falten entdeckt habe....:-p:-p:-p:-p:-p

(Quatsch!)

LG
Claudia

Top Diskussionen anzeigen