Umfrage: Ausländerfeindlichkeit / Moslemfeindlichkeit

Unterschreiben beide Posts.

LG
Ch.
...die mit Dingen dieser Art auch schon beruflich zu tun hatte und hat...

Gut zusammengefaßt!#pro

LG

Ja das gefällt mir-------genau so sehe ich die Sache , nach immerhin 16 Jahren Ausländerarbeit in der 5. größten Stadt des Landes, auch.#pro

Und da wir beide die gleiche Stadt in dieser Hinsicht sozusagen von "innen" kennen, wissen wir beide ja, wovon wir reden...

Ja -die ist aber auch schon sehr multi-kulti :-) und die Erfahrungen von daher sehr speziell.:-)

Hätte ich das Sozialsystem in den Mund genommen, wäre es nicht so glimpflich ausgegangen wie bei dir.
Aber das ein Endlos Thema#augen und fordert eine andere gesetzliche Lage, die leider weit und breit nicht in Sicht ist.

mfg

Top Diskussionen anzeigen