Ist euch das auch schon mal aufgefallen?...junge Mädels...

die "normal gewichtig" aussehen, aber nen halben Schwangerschaftsbauch vorne tragen?? #schock Und dann meist Hüfthosen anhaben, enge Oberteile und diese riesen "Speckrolle" rüber quellt??? Mir fält das im moment extrem auf, die Mädels die ich hier sehe sind so ca. 13-18Jahre alt...irgendwie hab ich immer gedacht so´n "Bierbauch" bekommen nur Männer #schock

Also, als ich indem Alter war, ist NIEMAND so rum gerannt #kratz
Nicht das die Mädels abnehmen sollen-nein-aber es sieht halt kurios aus...

Vg

Mir ist das auch aufgefallen, manchmal hab ich mir echt schon überlegt ob das am alkohol liegt. Der schwemmt ja auch auf und ich finde man sieht sowas schnell am bauch. Grade die Mädchen trinken doch wesentlich mehr in letzter Zeit.
Aber ich bewundere auch deren selbstbewusstsein, ICH würde mich so nicht auf die Straße trauen.

Du, die Bikini-Oberteile waren in Ordnung. Nur haben sie leider nicht den Bauch versteckt.;-)
Und dann musst du dir vorstellen, wie sie mit ihren männlichen Freunden gesprochen haben: "Ey, du Pisser" war da noch das harmloseste#augen#schock

vg, m.

#freu #heul,

vielleicht war das sein Kosename ;-)!?

Oder sein richtiger Name - in der heutigen Zeit weiß man nie#ole

Zumindest nicht, wenn ihr in der Nähe seid!!! Aber ansonsten...;-)

#huepf weiß ich !!!!! bin ja nicht plett #freu

hallo,
ich gehe auch ins schwimmbad mit einem adeanzug und einer shorts..

aber auch nur weil ich nach der schwangerschaft so viele schwangerschafsstreifen an bauch und beine bekommen habe und ich den anblick anderen ersparen möchte...

würde ich normal dahin gehen würden die ach lästern von daher..


lg Sandra

ich trag auch ne "shorts" und ein tankini oberteil,weil ich so viele ss-streifen hab.

die sind jetzt auch mode :-))

ach...es gibt immer was zu lästern...einfach überhören

"Ich wundere mich über die aktuellen Modetrends! Und dachte eigentlich, wir wären noch in der Fitnesswelle..."


Na sag mal, du weißt wohl nicht wie anstrengend es sein kann, sich in eine 2-Nummern zu kleine Hose zu zwängen? Das treibt dir den Schweiß auf die Stirn#schwitz

vg, m.

Stimmt #schock,

daran habe ich noch gar nicht gedacht... #klatsch Wie schaffen denn die Mädchen das eigentlich #freu #heul!?

Genau so war das #schein

Also ich hab auch so 'nen Bauch aber vom Bier ist der nicht. #schein

Ich hab auch so einen Bauch, schon immer gehabt, sind halt nicht alle Frauen gleich ;-)

Allerdings trage ich nicht so komische Klamotten :-p

lg glu

glu-du bist #schwanger, DU drafst das :-)

Ich sag immer, wenn ich sowas sehe: Ich bin schwanger und was ist deine Ausrede?! :-p

Das war meine Ausrede vor der Schwangerschaft! ;-)

Echt, mit passende Klamotten, hat mir das jeder abgenommen!

lg glu

Kommt vielleicht auch von dem ganzen Mist, den man heute so isst. Viele Sachen blähen ja auch auf. Mit Alkohol hat hat sicherlich nicht so oft zu tun.

Jepp, mein Osteopath sagt auch es liegt an den Hormonen im Essen.

Er nennt es Generation McDonalds #ole

Als ich noch kinderlos war war mein Bauch schön flach aber bauchfrei bin ich nie rumgelaufen, das sieht mir auch wenn man es tragen kann zu billig aus.

Top Diskussionen anzeigen