*Umfrage* was für einen Geldbeutel habt ihr?

Hallo!
Es wird nun endlich mal Zeit für nen neuen Geldbeutel. Kann mich aber mal wieder nicht entscheiden: schlicht in schwarz, oder doch ein bißchen ausgefallen? Steh ja total auf Engel und am liebsten hätte ich ne weiße mit goldenem Flügel drauf.#schein
Wichtig ist: viel Platz für Visitenkarten usw., für ein paar Fotos, 2 Fächer für Kleingeld.
Was für Geldbeutel habt ihr?

LG,Marlen

Vielen Dank. Der Ed Hardy ist davon mein Favourit. Der "Bitch" ist aber auch toll. Leider keine Fächer für Karten und Scheine.

Ed Hardy, Dolce und Gabbana & Co. sind für mich Marken, durch die man jeden Asi sofort erkennt!

Ahja. Was haben denn die Marken mit Asis zu tun?
Sowas haben ja größtenteils nur die Reichen.
Naja das sind aber manchmal auch Asis...von daher...:-p

ich hab ein schlicht schwarzes aus dem aldi-wobei es mir eigentlich zu klein ist bei allein 5 versichertenkarten #augen:-p#schwitz.

Ich persönlich finde die von Fossil total schön-aber die haben ja auch einen stolzen preis #schwitz

Ich hab 4 Versichertenkarten zu verstauen. Dazu noch dieverse Visitenkarten von Ärzten usw. Muß nochmal die Fossilgeldbeutel anschauen. Danke

ui...hast Recht. Fossil kann ich wohl vergessen #schmoll

ich finds echt unverschämt was die von fossil so kosten #schwitz.

Hallo,

aus Sentimentalitätsgründen eine von Tchibo in Rosa/Pink. Gabs 2006 dort, glaub ich. #gruebel

Aber es wird auch mal wieder Zeit für ne Neue ... #schein#hicks
Eigentlich kann ich mich über die Aufteilung nicht beklagen (Viel Platz für Karten und Kleingeld); aber so langsam sieht sie nicht mehr schön aus ;-)


LG
Sandra

Danke für den Tchibo-Tip. Die haben gerade auch einen für 6 Euro. Weiß nur nicht ob der genug Platz bietet.

hast du dazu zufällig einen link? #hicks

bin auf die Tchibo Seite gegangen und hab ins Suchfeld "Geldbörse" eingegeben. Da kommt so ein schwarzer mit Blüten drauf. Aber schau mal die an:

http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?3498&backPID=3487&tt_products=1987

ok, #danke

Der gefällt mir auch total gut. Danke

Hallo,

ich habe ein rosanes George Gina und Lucy Geldbeutel. Riesengroß, fast wie im Restaurant. Ich finds gut, mein Mann findet es immer peinlich mit dem Dingen zu bezahlen:-)

Also Mädels.....hier sind ja Dinger aufgeführt.....also ICH würde mich dafür schämen...glitzer oder rosa oder tiger....oh Gott nein, dafür bin ich zu alt. Außerdem sind die mir alle viel zu klein. Ich brauche viel Platz für Plastkarten, Bahnfahrkarte, Ausweis, Führerschein etc.
Ich find`s immer extrem schwer, was passendes für mich zu finden....

Ich schäme mich schon. Fremd.

Wie alt bist du denn? ;-)
Also nur Glitzer oder komplett rosa wär mir auch nix. Und Tierfellmuster hab ich noch nie gemocht, außer Zebra

ich ? sag ich nicht :-p

ist leider nicht ganz meine Preisklasse#cool

Top Diskussionen anzeigen