Wie meldet ihr euch an der Türsprechanlage?

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber wir haben jetzt eine Türsprechanlage und ich frage mich, wie man sich dort meldet? :-)

"Hallo?"

"Wer ist da?"

"Ja, bitte?"

Was sagt ihr da?

#danke

Habe zwar keinen Türsprechanlage aber so würde ich es auch machen #pro

Gruß

Hatte ich früher auch nicht (also eine Sprechanlage; war ein älteres Haus), aber nun möchte ich selbige NICHT MEHR MISSEN! Die ist doch Gold wert - vor allem dann, wenn man, wie ich, "unterm Dach juchhee" wohnt.


Gruß

Huhu,
also ich sag entweder "Hallo?" oder "Ja,bitte?" je nach Lust und Laune....wenn ich weiss dass mich jmd abholt und nun unten wartet ruf ich nur durch "Bin gleich unten" :-D

LG
Jenny

hehe, nette umfrage.

ich frage einfach immer nur "ja?"

lg

Ich auch bzw wenn ich Besuch erwarte ruf ich nur "Halloooo" und mach die Tür auf:-p

Hi

Ich sage auch immer nur "ja"

LG

"Wer stört?" ;-)

*hehe*

#rofl#huepf#cool

Hallo,

Wir melden uns alle nur mit "Hallo?".

Wir haben keine Türsprechanlage zuhause.
Ich kenne das so, daß die allermeisten Leute sich mit
"Hallo" melden.
Außer einem Kumpel von uns. Der meldet sich mit einem "wer stört?";-)

Hallo,


also ich sage auch meinestens "Ja?"

Wenn ich weiß das es meine Tochter istfrag ich nach dem Zauberwort... dann sagt sie Semsam öffne dich.

So ist es bei uns.

LG

Hallo,

im Erdgeschoß haben wir keine Sprechanlag, wohl aber auf der Etage.

Wenn es klingelt melde ich mich dann mit

"Ja, bitte"

ich sag immer " Ja" ;-)

ich sag immer

keine zuhause!!

naja... klappt halt nicht immer....;-)

Hallo,

ich melde mich mit ja?

LG #sonne

"Dies ist die automatische Türsprechanlage von ****. Leider ist im Moment niemand zu Hause, sie können nach dem Summen, aber gerne eine Nachricht hinterlassen. Danke!" ;-)

Hehe...sollte man vielleicht mal ausprobieren. Ich melde mich auch einfach nur mit "Ja?!"

Hallo oder einfach nur Jaaaa?:-)

in meiner ersten Wohnung
sagte ich immer
bin nicht zuhause - piiiep -
mein Mann damals mein Fraund
meldete sich immer : Freund oder Feind
oder Ja, was kann ich gegen sie tun ?

Ich sage eigentlich auch immer "Hallo, wer ist da?"

Aber DAS

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=13933708

finde ich echt klasse und total witzig und, wie bereits geschrieben, werde ich das demnächst auch mal praktizieren.

Huhu,

Ich sag:

"Keiner da! Und ich geh auch gleich nach Hause" #rofl

Nee ich sag immer "wer ist da?" oder "ja?"

Lg

Alexandra#blume

Top Diskussionen anzeigen