32

Meine Rückantwort an Büro Schneider:

In Ihrem Schreiben berufen Sie sich auf eine offene Forderung der Kabel Deutschland an mich. Weder ist mir noch der Kabel Deutschland dieser Forderungbekannt. Ferner hat mir Kabel Deutschland auch versichert das weder ein Anwalts- noch Inkassobüro beauftragt wurde. Ich weiss nicht woher Sie zu diesen Information kommen, aber da eilt Ihnen ja "Ihr Ruf" voraus. Ich möchte zukünftig jegliche Schreiben in dieser Form von Ihnen nicht mehr erhalten. Sollten Sie weiterhin unbegründete Forderungen an mich stellen, werde ich den Vorfall meinen Antwalt übergeben zur prüfeung eines Verstosses gegen das Datenschutzgesetz.Sollten Sie dann nicht belegen können das ein tatsächlicher Auftrag der Kabel Deutschland vorliegt, gehe ich von einen versuchten Betrug aus und werde mich an die Staatsanwaltschaft wenden.

Mit freundlichen Grüssen

33

Ja habe auch Post von diesem Abzocker/Rechtsverdreher bekommen!

Mein Tipp:Um Gottes Willen nicht bezahlen!!!

1.Strafananzeige gegen diesen kriminellen Abzocker stellen!!!

2.Beschwerde-Brief an den Deutschen Anwalts Verband schreiben!!!

lg,

Shark

34

Tja, Ihr Lieben. Mich hat es nun voll erwischt: Herr Andreas Schneider hat einen Titel gegen mich erwirkt. Wegen BFS Risk & Collection!
Ich habe erst durch dieses Forum mitbekommen, wer dahinter steckt. Jetzt bekomme ich eine schriftliche Bestätigung, dass da keine Geschäftsbeziehungen hinter stecken. Ich bin so wütend!
Aber danke für die Tipps... Habe ich direkt umgesetzt!
LG
Babs

55

Oh je. Was mache ich denn jetzt mit meinen beiden daemlcihen Schneider-Schreiben...werden jetzt 2 Titel gegen miche rwirkt, was auch immer das heisst, es klingt nicht gut.
Muss ich wirklich Strafanzeige stellen? erreichbar ist da ja niemand, klar.
Reicht der Weg zur Verbraucherschutzzentrale?
Wegschmeissen allein reicht dann wohl nicht?
Mich belastet das, obwohl ich ganz genau weiss, dass es erfundene zahlen sind.
Warum wird dieser Anwalt oder was immer es ist denn nicht verboten?
Mann, als haette man nicht genug zu tun; das zieht sich üerb jahre hin, wenn man mal so ein Shcreiben bekommt, geht es wohl immer weiter.

36

Hallo haben auch ein schreiben von dieser kanzlei nach hause bekommen auf den namen meiner mutter, habe versucht zu telefonieren aber nichts... nur warteschleife. ist von euch schonmal jemand telefonisch dort durchgekommen?

45

Ich hab Ihn auch versucht anzurufen, und nach ewigem Warten in der Schleife hatte ich endlich jemanden in der Leitung und er hatte sofort wieder aufgelegt.#zitter
Herr Schneider wollte mich auch böse drankriegen indem er vor ein paar Tagen mein Konto sperrte, mit einem Pfändungstitel dem kein Mahnverfahren voraus ging. #aerger
Meine Anwältin und ich informierten Herr Schneider schon sehr oft darüber, dass ich kein pfändbares Einkommen habe, ich bekomme nur eine geringe Rente und Soz., und Sozialleistungen darf man nicht pfänden.
Gerade ein Anwalt sollte dies wissen, aber es war ihm egal, er will weiterhin bis 23.12.2010 100,00 Euro monatlich haben.
Er kriegt nicht einen Cent von mir, denn mein Konto ist gekündigt und meine Rente geht zu meinem Mann aufs Konto.:-p#pro#huepf

46

Meine Antwort an Ihn:


Spremberg, 14.12.2010
AZ: 9-235174812291-0 SCW12



Tja Herr Schneider, das war wohl nix, ich habe Ihnen ja mehr als einmal gesagt,
dass bei mir nix zu holen ist.

Bezugnehmend auf Ihr Scheiben möchte ich Ihnen mitteilen, dass aufgrund der
eingeleiteten Pfändungsmaßnahmen die Geschäftsbeziehungen durch meine Bank gekündigt wurden. Und somit Ihre unberechtigte Pfändung gestoppt.
Aus meinen Berichten und den Schreiben der Bank an Sie, geht hervor, dass ich kein pfändbares Einkommen habe und Sozialleistungen dürfen Sie nicht pfänden, da machen Sie sich strafbar.
Es ist mir auch nicht möglich, Ihnen ein Angebot zur Rückführung zu unterbreiten, da meine geringen Einkünfte gerade dazu reichen, meinen bescheidenen Lebensunterhalt zu decken. Angesichts meiner fortschreitenden schweren Erkrankung (Heriditäre Spinocerebellare Ataxie, d.h. mein Kleinhirn zersetzt sich permanent; ich sitze seit langem im Rollstuhl) bin ich auch nicht in der Lage, einer Nebentätigkeit nachzugehen, um die Forderung hierdurch zu minimieren.

Angesichts der geschilderten Tatsachen wäre ich daher dankbar, wenn Ihre Mandanten von weiteren Forderungen Abstand nehmen könnte,
Da mich dies zusätzlich gesundheitlich belastet. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis.

Sie sind Internetbekannt, es gibt dort viele die durch Sie und 1&1 Probleme bekamen. Sie stecken mit 1&1, GEZ; Vodafone und Amazon.de schon lange unter einer Haube, aber bei mir kommen Ihre Machenschaften nicht an.
Ich lass es zur Not auf einen Prozess ankommen, mal sehen, was die anderen Opfer zu sagen haben, denn Sie haben nie, wie bei mir auch einen Mahnbescheid geschickt, aus dem die unberechtigte Forderung hervor geht.
Ich habe nie was bei 1&1 gemacht und somit bezahle ich nichts.
1. Muss ich nichts bezahlen und
2. kann ich nichts bezahlen.
Ich hoffe, Sie haben das jetzt verstanden.

MfG*****

37

Hallo,ich habe von meiner Tochter ein geschenk über Amazon bekommen und mich sehr gefreut.Da auch ich ihr schon so geschenke übersendet habe und noch nie Probleme hatte,war ich wie vom Blitz getroffen als Post von besagter Kanzlei kam.
Nun soll ich immernoch zahlen,obwohl wir nachgewiesen haben,dass alles direkt bezahlt wurde.Es ärgert mich und ich werde wohl niewieder etwas bei Amazon bestellen.Schade,aber ich hoffe endlich bald Ruhe zu haben.
Also,prüft genau,bevor Ihr dort zahlt.

38

Hallo,

wenn ich das hier so lese dann frage ich mich warum der RA Schneider überhaupt noch Anwalt ist.
Ich habe auch noch Probleme mit dem.

Ich glaube seit 2003 werde ich mit Briefen und Drohungen vom Schneider zu gemüllt. Damals hatte ich einen Handyvertrag bei der Firma V. Interkom (heute o2). Konnte meine Rechnung nicht bezahlen. Habe dann einen Brief vom Schneider seiner Inkassofirma bekommen. Paar Wochen später habe ich dann von ihm persöhnlich einen Brief erhalten. Da ich damals noch nicht wusste das dies ein Betrüger ist und kein unbekannter bei der Polizei ist habe ich ihm geantwortet und mit ihm eine Ratenvereinbarung gemacht. Dies habe ich eingehalten und habe dann auch nichts mehr von ihm gehört........bis auf einmal.

Da sollte ich auf einmal einen Betrag von ca. 500 Euro zahlen. Ab da an fing das alles an. Briefe über Briefe.
Er hat mir dann eine Liste zukommen lassen wo Zahlungen drauf fehlen die er angeblich nicht erhalten hat. Nur komisch ist das meine Kontoauszüge was anderes sagen. Der hat sogar eine Adress Recherche gemacht obwohl er meine Adresse hat und seine Briefe auch immer an meine Adresse ging. Dies hat er dann in so 3 Monats abständen gemacht.
Habe dann mal versucht ihn anzurufen. Nichts. Nur ein Call Center ging dran. Er selber ist nie zusprechen. Egal wann man da anruft.
Man wird auch am telefon zu Sau gemacht wenn man nicht bezahlt.

Ich habe dann dem Schneider Mal Kopien meiner Auszüge zugeschickt. Hat den nicht interessiert er möchte Geld sehen. Habe mir dann eine Bestätigung zukommen lassen von o2 das es keine Rückstände mehr gibt und das alles bezahlt ist.
Ist ihm egal er will Geld haben. Selbst die Gerichtsvollzieher sagen "was will der denn. Es ist ja alles bezahlt."

Habe mich dann mal an die Anwaltskammer Hamm gewandet und denen Mal alles geschieldert. Leider ohne erfolg.
War dann beim meinem Anwalt. Das die sich nicht "Du" zueinander gesagt haben war alles.

Habe dann erstmal nichts mehr von ihm gehört bis jetzt.
Jetzt möchte er schon über 1000 Euro haben.

War dann bei der Verbraucherzentrale. Da ist er auch kein unbekannter.

Also im ganzen. Meine Sache ist schon seit über 7 Jahre bezahlt. Der Schneider ist egal wo man hingeht kein unbekannter. Nachweise interesieren ihn nicht.

Ein kleiner Tipp von mir:
Wenn ihr noch ältere Schreiben habt von ihm und seiner Inkassofirma BFS...... dann schaut mal auf die Adresse und auf die Kontonummer.
Es ist alles das gleiche.
Mitlerweile hat er diese aber geändert. Aber vielleicht hat er ha seine Inkassofirma auch an seine neue Adresse mitgenommen.

Schöne Grüße

39

Haha, dachte ich bin der Einzige der Probleme mit RA Schneider hat! Aber wenn ich hier so durchguck, dann gehts mir wie qwer01, warum darf der noch was machen?

Bei mir geht das auch schon einige Zeit und Schreiben an ihn werden irgendwie ignoriert. Ich versuche schon seit Jahren eine Lösung für das Problem zusammen mit ihm zu finden, aber die lassen ein regelrecht auflaufen. Die Probleme und die Forderungen von ihm werden dadurch immer größer.

weitere Kommentare laden
52

Looooooooooooooooooool, die wieder sprechen sich selbst: Wie kann man einen Antrag zurückziehen der rechtskräftig gestellt wurde?

54

Mein Beileid. Zu blöd, dass es in diesen Foren Leute gibt, die einen noch zusaetzlich ärgern.

Ich bin froh über Deinen Beitrag. Denn ich habe auch zwei total am Punkt vorbeigehende, völlig ungerechtfertigte Schreiben von diesem unverschämten Betrüger. Und mir reicht es auch.
Ich bin dermassen klar im Recht, ich werde es dann eben auf einen Prozess ankommen lassen, das heisst, sogar zwei. Auch wenn es dann der serste prozess meines Lbenes ist (bzw. erster und zweiter).
Wir muessen gegen "Herrn Schendier" oder wer immer das ist vorgehen. Ich werde auch zur verbraucherschutzzentrale gehen, wenn ich es irgendwie schaffe. In einem Fall geht es nur um 10 Euro (wobei er ohne Begründung zuletzt 90 wollte; keine Ahnung warum, ist nirgends nachvollziehabr), aber es ist so dermaßen frech (ich verdiene jeden Monat > 6000; ch koennte mir das leisten), dass ich mich aus moralischen gründen dazu verpflichtet sehe.

Ich lasse mich nicht betrügen.
Und ich verschenke mein geld zwar von mir aus, aber nicht an solche Menschen (sollte Herr Schneider überhaupt existieren).