RA Andreas Schneider -wer hat auch Probleme mit ihm?

Kam ja nix mehr nur das Buch -Komisch-

Ich hab mir auch nur mal vor 2 Jahren so ein Planer gekauft bei uns im Allee Center im Laden und ich hätte den nicht bekommen wenn ich da nicht Mitglied wäre,und woanders hab ich keinen gefunden mhh =( So ein Mist mit ihrem Club da -.-

nach dem mahnbscheid kommt die zwangsvollstreckung und die kann man natürlich zurückziehen, wenn die person bereit ist zu zahlen...

Du gehst ganz schön naiv an die Sache ran.

Wenn du einen Mahnbescheid erhälst und nicht fristgerecht Widerspruch einlegst, dann erkennst du diesen Betrag an, ob es nun stimmt oder nicht.

Jeder Pimpf kann beim Amtsgericht einen Mahnbescheid beantragen, er wird auch ausgeführt, aber niemals geprüft. Das passiert erst bei Widerspruch.

Und was ich noch weniger verstehe ist deine Scheiß-egal-Einstellung, wo du ein kleines Kind hast und nun wieder schwanger bist. Du lebst ja ein tolles Leben. *kopfschüttelurbini*

Der Text da ist doch gar nicht von mir -.-
Den hat mal jemand anderes in ein anderes Forum geschrieben,mein Text war der erste .Wär schön wenn man mal richtig lesen könnte =/

Nee nee,naja macht nix is ja jetzt aufgeklärt.

wenn gegen den MB Widerspruch eingelegt wurde, dann kommt keine Zwangsvollstreckung!!! Weil ohne Titel - keine Vollstreckung.

So seh ich das auch.

Ob Herr Schneider unseriös ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber die Sache ansich ist für mich klar.

ja,sie hätte das buch sofort zurückschicken sollen,da gebe ich dir recht..jedoch solltest du dich etwas besser informieren,bevor du hier loswetterst..einmal google befragt und du wirst ähnliche beiträge zu herrn schneider finden#aha
von denen gibts hunderte,ob es in ihrem fall nun betrug ist,lässt sich hier nicht feststellen.

hey,

das wusste ich jetzt auch nicht,aber dachte eigtl.,dass sie diese bücher zugeschickt bekommt und entweder behält-und bezahlt-oder sie eben zurückschickt,wenns ihr nicht zusagt#kratz

naja,war auf jeden fall ne gute info:-)
lg kati

Das schrieb ich bereits in meinem letzten Satz ;-)

"....Es sei denn, es ist wirklich dieses Buch, das du abnehmen MUSST laut Bertelsmann ! "

Zu schnell gelesen, sorry


#aha #glas#fest

Top Diskussionen anzeigen