11

Hallo.
Bevor ich meinen Mann kennenlernte fand cih das sowas von ekelig *schüttel*, wenn männer haare auf der Brust hatten.
Ich konnte nie richtig entspannen beim kuscheln.

Dann kam mein Mann und ich sah nach ein paar Tagen das erste mal seine Brustbehaarung.
ICH STEH DRAUF...
Ihm selber ist es zu viel, aber ich liebe es.
Abends an ihn kuscheln und dabei seine Brust streicheln.

Grrrrrrrrr#schein

Ich habe auch zu ihm gesagt ich möchte nicht das er die Haare weg macht, weil ich sie so schön finde.

Ach ich werd schwach wenn ich an meinen Mann denke, und er kommt erst am Freitag wieder#schmoll

Stephie, die sich wünscht sie könnte heut abend mit ihrem "Bär" kuscheln

13

Hi!

Also ich steh auch auf "das Fell" bei meinem Mann#liebdrueck

Er hat aber keine Haare auf dem Rücken, weiß nicht, ob die mich stören würden...

Wenn man allerdings Fotos/ Poster von durchtrainierten Männern sieht, sind sie meist unbehaart und das ist auch irgendwie sexy *sabber*

Würde meinen Mann aber nie drängen sich überall zu rasieren (würde wohl auch Stunden dauern).

Im Schwimmbad ist es mir echt egal, wie andere rumlaufen, ich kann ja weg gucken (oder hin#schein)

Gruß angi 05

21

Mein Mann hat auch auf dem Rücken haare, aber nicht so extrem.
Durchtrainierte Männer sind nciht so mein Fall.
Steh nicht auf dicke männer, aber mein Mann is auch nicht gerade schlank, aber sowas von sexy...

*jetztsabberich*
Im Schwimmbad is mir egal, ich bin auch keine schönheit, von daher is mir egal wie andere aussehen

12

Hallo Hupfer,

leben und leben lassen. Mein Mann hat im Laufe der Jahre auch Haare auf dem Rücken bekommen und mich stört es auch nicht. Auch nicht die Brusthaare.

Komisch, oder? Frauen sind da immer viel pingeliger mit sich selbst. Ich achte schon darauf, dass ich immer überall glatt bin. Bei anderen stören mich Haare überhaupt nicht.

Liebe Grüße,
Carly

14

Hallo,

ich finde nackige Männer unerotisch ;-)

Mein Mann ist beharrt, nicht wie ein Affe, aber man sieht es.
Rückenhaare mag ich überhaupt nicht, sollt er die bekommen würde er sie weglasern lassen.

LG

15

Mein Freund hat auch Haare auf der Brust und mir gefällt´s! :-)

Ich mag diese glattrasierten Sunnyboys nicht, die sich regelmäßig ihre Beine rasieren und zur Kosmetikerin gehen, um sich ihre Brusthaare mit Wachs entfernen zu lassen.

Um es auf den Punkt zu bringen, ich finde Bein- und Brustbehaarung einfach männlich und der damit gesegnet wurde, sollte sie auch nicht entfernen. :-D

16

Hallo,


also grundsätzlich hab ich nix gegen behaarte Männer, aber Haare auf dem Rücken mag ich nicht sooo doll. Ich würde meinen Mann nie im Leben wegen sowas verlassen, aber ich würd ihn schon bitten die zu entfernen oder entfernen zu lassen.

Arme und Beine rasieren muss nicht sein, unter den Achseln ja und Intimbereich,aber das muss er nicht.

Beine rasieren finde ich ok, solang die Firgir stimmt. Bei einem Muskulösen, gebräunten Mann sieht das total sexy aus, bei Herrn Meyer von nebenan mit weißwurst Beinen, Tennissocken und Sandalen fände ich das ganze nicht soooo prickelnd:-p

18

Herr Meyer sähe auch mit Haaren an den Beinen nicht prickelnd aus, oder?;-)#freu

17

Was soll ich über behaarte Männer denken?

Männer sind doch von Natur aus behaart, zumindest die die mir gefallen!

So ein stacheliges Bubi das sich seine Waden oder die Brust rasiert? Niemals!

Im Übrigen finde ich daß der Anti-Haar-Trend in den letzten Jahren überhand genommen hat. Wenn ich sehe wie die jüngere Generation sich oft sogar die Unterarme rasiert, das ist doch gruselig.

36

Danke: pcp hat genau das erkannt , was ich schon lange so sehe und auch vertrete.
Es ist gruselig , das Sich seit einigen Jahren die "Arme" ( nicht Achseln) rasiert/gewaxt werden. Das gab es BIS 1990 noch nicht ! Wo kommt dieser Hype her ??? Da "ER" alles andere als schön ist. Nein , es ist kalt , nackt und unpersönlich , eben Unecht. Ich würde es ( rasiert) sehr unmenschlich finden , Körper , wie aus Wachs.
Zumal Körperhaare auch Antennen sind , die der Partner
braucht. Und vor 10 Jahren waren Männer noch nicht SOOOO massiv Enthaart wie heute ( metro sexuel) zumal , wo bleibt der "unhygiensche" abtranportierte Körperschweiss??? Auf der Haut und in der Kleidung. Es gibt nichts Unwirklicheres als die Wirklichkeit: Aber der übliche Spruch , jeder/r wie Er/ Sie will
und muss. Eben -Leben und leben lassen

19

Also ich selber mag es überhaupt nicht, wenn Männer Brusthaare oder sogar Rückenhaare #schock haben. Aber wenn man sich verliebt, dann ist sowas sicher nebensächlich.

Aber wie viele beschreiben ihren "Typ" Mann und der eigene Partner ist 180 Grad das Gegenteil :-) ?

20

Mag ich nicht, werde ich auch nie mögen. Genau wie dicke Männer, geht gar nicht. Als gute Freunde ja, als Partner nein.

Ja, das nennt man oberflächlich, aber ich stehe dazu.

22

Hallo!

Mein Freund hat auch sehr viele Brusthaare - Rücken ist noch frei und ich hoffe das bleibt auch so.

Rasiert fände ich auch schöner, aber ich kann ihn auch verstehen, dass es nervt, immer wieder alles abzurasieren - also bleiben sie dran.

Haare in Nase und Ohren gehen für mich gar nicht - da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

An den Beinen und Armen stören sie mich auch nicht - Rücken find ich auch fies. Wenn die Haare schon Haare haben.

LG Lena

23

Also, nachdem es sich ja immerhin um MEINE geschlossene Diskussion handelt, mische ich mich jetzt auch noch ein:
Ich finde Behaarung bei Männern in gewissem Maße ok. Brust- und Beinbehaarung sowie die Haare an den Armen finde ich ganz ok. Die Achseln sollte sich ein mann aber schon rasieren, und auch der Intimbereich muss nicht unbedingt ein Urwald sein. Da kommt es aber auch ein bischen auf das Aussehen der Schambehaarung an. Manche Schambehaarung sieht ganz ok aus, aber manche Männer sehen da unten einfach ekalhaft aus...
So, und nun zu den Haaren auf dem Rücken: Das finde ich ekelhaft und mein Mann müsste sich die wegmachen, wenn er welche da hinten Hätte