Behaarte Männer

Hallo

ich mag es nicht so, mache daran aber nichts fest.
Ich hatte auch schon eine längere Beziehung mit einem "behaarten" Mann und habe diese sicher nicht wegen Haaren beendet ;-)

LG Heike

Also Haare auf dem Kopf und an den Beinen/Arme sind ok alles andere finde ich persönlich unattraktiv.

Wie gut das es Rasierer gibt #huepf

Hi!

Ich mag Haare auf dem Rücken nicht, vor allem wenn es Richtung Gorilla geht.

Zu meiner Mutter (Kosmetikerin) kommen einige Männer, die sich den Rücken wachsen lassen. Aber auch einige, die sich einfach eine Gesichtbehandlung bekommen.

Wie siehst du es eigentlich bei Frauen (Beine,...)? Lässt du es auch bei Mutter Natur?

Nein, die werden rasiert ;-)

Hallo,

Arme und Beine soll ER sich nicht rasieren.
Was mir allerdings nicht gefällt, ist ein Rückenpelz. Das finde ich persönlich schon sehr abstoßend.

L.G.
zwillima

ich finde Männer ohne Haare besser.Ich hatte mal einen Freund der war unten rum stark behaart ,ich habe ihm gesagt das ich es besser finde wenn der Urwald weg wäre.Er hat es gemacht.
Kann da nichts für aber ohne einfach sexyer:-p

Mein Mann hat auch auf dem Rücken haare, aber nicht so extrem.
Durchtrainierte Männer sind nciht so mein Fall.
Steh nicht auf dicke männer, aber mein Mann is auch nicht gerade schlank, aber sowas von sexy...

*jetztsabberich*
Im Schwimmbad is mir egal, ich bin auch keine schönheit, von daher is mir egal wie andere aussehen

Hallo,

ich finde nackige Männer unerotisch ;-)

Mein Mann ist beharrt, nicht wie ein Affe, aber man sieht es.
Rückenhaare mag ich überhaupt nicht, sollt er die bekommen würde er sie weglasern lassen.

LG

Herr Meyer sähe auch mit Haaren an den Beinen nicht prickelnd aus, oder?;-)#freu

Also ich selber mag es überhaupt nicht, wenn Männer Brusthaare oder sogar Rückenhaare #schock haben. Aber wenn man sich verliebt, dann ist sowas sicher nebensächlich.

Aber wie viele beschreiben ihren "Typ" Mann und der eigene Partner ist 180 Grad das Gegenteil :-) ?

Mag ich nicht, werde ich auch nie mögen. Genau wie dicke Männer, geht gar nicht. Als gute Freunde ja, als Partner nein.

Ja, das nennt man oberflächlich, aber ich stehe dazu.

Top Diskussionen anzeigen