Müssen Jungs an Bäume pinkeln?

mal eine frage-hast du kinder?#gruebel

Vllt war alles, was du bisher gesehen hast, der von dir besagte Notfall???

Mann, so viele Notfällte tagein, tagaus.... ? #schwitz

Weiß man nicht so genau;-)

also bei uns am spielplatz gibt es kein café #gruebel. Und jedes Mal eine Windel ummachen#gruebel#kratz.

jeder hund pinkelt überall hin-das ist was völlig normales, niemand regt sich darüber auf. Und bei kindern werden immer solche Diskussionen gestartet.

ja, aber wir reden hier von Urin:-p

Wenn die Hunde überall hinpinkeln, finde ich das genauso doof.

Ich versuche auch schon immer, mein Kind davon abzuhalten, ganz dicht an Hauswänden, Pfeilern o.ä. zu laufen, oder Sachen am Strassenrand aufzuheben, weil ich halt immer denke (oder man es manchmal auch noch sieht), dass da ein Hund rangepinkelt hat.

man kann sein kind auch in watte packen#augen

also hundekot und kinderpipi sind doch wohl ein himmelweiter unetrschied!

du vergleichst dein kind nciht wirklich mit einem Hund????

Ich finde auch, es gubt genug öffentliche Toiletten und genug Cafe´s und Restaurants um mit seinem Kind dorthin zu gehen.

Die besten Müsster sind noch die, die zu geizig sind 50 cent auszugeben und genau am Baum vorm Restaurant ihr Kind abhaten *bäh*

Gruss

und die besten sind die, die noch nichteinmal der Rechtschreibung mächtig sind:-p. Und nein, dass kann man nicht essen:-p.

ach und übrigends ist es bedeutend ekliger, mit 2 kleinen Kindern auf ne versiffte Toilette zu gehen#aha.
Wo ist der Unterschied zwischen Hundefäkalien und Kinderfäkalien#kratz? Hübsche Ausdrucksweise Deinerseits übrigends:-p.

Und wie kriegst du draussen die Windel ohne das alle sie nackig sehen? Da kannst du sie auch ins Gebüsch pinkeln lassen...

So ein Quatsch. Sie hat doch geschrieben, dass sie es nicht mag, wenn ihr Kind in den Pipipfützen von anderen rumkrabbeln muss, und nicht, dass es sie stört, ein nacktes Kind zu sehen!

>>Die meisten Frauen finden es doch sicherlich unangenehm, wenn sie einen Mann sehen, der am Strassenrand steht und ungehemmt sein Teil zum pullern rausholt.<<

#aha

Irgendwann wird sie die Windel verweigern!

Jahahaha...meiner Tochter, die seit Jahren trocken ist, mach ich vor versammelter Mannschaft ne Windel um, wenn sie so dringend muß und nix in der Nähe ist#rofl#rofl#rofl

Meine Tochter pinkelt genauso in die Büsche wenn sie muss.

Wenn Frauen genauso "versteckt" pinkel könnten wie Männer, dann würde ich, wenn kein Klo in der Nähe ist, auch mal in einen Busch pinkeln.#ole

Im Ürbigen: Hunde pinkeln auch überall hin. und das ist noch das wenigste.

Im Ürbigen: Hunde pinkeln auch überall hin. und das ist noch das wenigste.

Na DAS ist ja NOCH schlimmer. Und die Hundebesitzer sehen in der Regel auch nicht veranlasst, die Hundehaufen zu beseitigen... #augen

Top Diskussionen anzeigen