Nächste Woche Dienstag hab ich Theorieprüfung --- Erfahrungsberichte??

Hallo,

heute hatte ich meine 14. und letzte Theoriestunde, hab mal nachgefragt wie es aussieht mit Prüfung. Meine Lehrer;-)haben mich dann mal getestet, sprich ich musste 3 Bögen machen und es ging gut aus. Auch sonst sehen die Fehlerpunkte gut aus, deshalb mach ich dann Prüfung.

Wie läuft das ab? Ich muss dann zwischen 9-11 Uhr (spätestens 11 Uhr) in der Hauptfahrschule sein und dann fahren wir geschlosen zum TÜV#ole

Ich mein gehört zu haben dass die Prüfungen am PC gemacht werden?? Ist mir auch neu...

Ich hab auch keine Angst davor. Werd jetzt nochmal reinhauen mit lernen, wird schon klappen.

Ist auch an unserem Hochzeitstag, muss ja Glück bringen :-D

LG Jennifer

hallo Jennifer

mein Tipp an dich. Guck dir an wer hinter dir sitzt. Ich hatte den ganzen Raum zur auswahl aber nein, ich setze mich vor einen der sich die fragen laut vorliest um so rumbrummelt #augen Das hat mich WAHNSINNIG gemacht. Ich habe trotzdem mit Null Fehlerpunkten bestanden. #freu

Viel Erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen