Umfrage- welche Namen gehen gar nicht??

Das würde mich mal interessieren, die Neugier mal wieder...

Aber eines vorne weg, niemand soll sich angegriffen fühlen. Falls jemand sein Kind so genannt hat, oder gar selber so heißt. Es geht rein um den Namen, nicht um Personen. Jeder hat seine Meinung, und die Namen die der eine nicht mag, kann der andere ja total schön finden..

Also, ich fang mal an.

Ganz furchtbar finde ich: Jerome. #schock Ich kenn keinen, der so heißt, vielleicht liegts daran. #gruebel

Auch ganz grausig in meinen Ohren ist sowas wie Justin, Chantal und Veronique.

Ich bin gespannt.

Lydia <-- haben meine Eltern ausgesucht, kann ih nix für ;-)

Detlef#schock
Frauke#schock
Margot#schock
#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

hihi, fast gleichzeitig :-)

also bei JUSTIN kann ich mich dir vollkommen anschließen!

Was ich auch ÜBER alle Maßen hasse sind Leute die ihren Kindern ausländische Namen geben (meist amerik.) und dann nen deutschen nachnamen haben.....wuaaaaahhh...

Ninja mit John Lucius (Halb Ami :-) )

#schock

Ich hoffe es doch. An sowas habe ich gar nicht gedacht. Oh weh...

P.S. Mein Kind heißt Fiona SOPHIE (immer diese Modenamen... #augen) #schock #freu ;-)

Uuups, Fettnapf,oder?#hicks
Naja, aber Du hast gefragt.:-p

Und wo wir gerade bei Modenamen sind:

Mein Söhnchen heisst Luca, definitiv ohne Seltenheitswert!;-):-p

nee nee, ist nicht schlimm. Ich ärgere mich manchmal selbst drüber, dass sie das Sophie mit dran hat. Und selbst wenn, ich kann damit umgehen.

Luca find ich klasse. #gruebel wobei ich immer dachte dass das ein mädchenname ist

Die Antwort hätte von mir stammen können! und zwar in jedem Punkt, geradezu unheimlich #freu
Lydia ist ein wundervoller Name, denn so heiße ich #sonne... bin meinen Eltern sehr dankbar für ihren Glücksgriff.

Hugo und Paul mag ich aber total gern - und GANZ BESONDERS Hugo!:-)#freu#cool#pro#pro


Gruß

Eike #schock

Ach du meinst diesen Geldorf oder wie der heißt, oder?? Die Kids von dem heißen: Fiffi Trixibell, Pixie und Peaches. Und nur diese Fiffi ist die einzige die nicht dauernd halb nackt in irgendwelchen Zeitschriften vorkommt. Was aber wohl auch daran liegt, dass die sich mit dem Namen wohl ehr nicht auf die Straße traut.

Lg Janette

Clara #schock
Paul/Paula #schock
Emma #schock

und diese ganzen neumodischen Namen aus Amerika

Clara/Klara und Paula mag ich aber GERADE sehr, sehr gern!!!:-)#freu#cool#pro#pro Und die kämen auch - u.a. - mit auf meine Liste.

Hi,

wo ich Übelkeit bekomme ist:

Ann-Katrin
Malte
Nele
Schastin
Schaklin
Schantal
Kevin

und die ohne Hirn und ohne Höschen zusammen gebastelten Doppelnamen

LG Dany

<< und die ohne Hirn und ohne Höschen zusammen gebastelten Doppelnamen. >> #rofl#huepf:-)#cool

Top Diskussionen anzeigen