Langsam kann ich Strichliste führen!

Oh weh, du scheinst ein Händchen zu haben, dich zu verletzen. Gute Besserung an deinen kleinen Zee.

Ich hatte nur mal als 2-jährige den Arm gebrochen und im Teenager-Alter hatte ich einen Bänderriss, "mehr" hab ich zum Glück nicht zu bieten. ;-)

:-)

Ach ja, mein Herz ... #heul#schmoll hab ich ganz vergessen aufzulisten.

Bänderriss kenn ich noch nicht... Ich bin sicher, diese Hürde nehm ich auch noch #cool.

Na erst mal den kleinen Zeh auskurieren und dann machst Du Dich an den Bänderriss. Hast Du ein Trampolin???#schein

Neeee,Quatsch - bleib gesund #klee#klee#klee

Gute Besserung für die Zehe.......:-)

#rofl

Du hast Humor!

In meinen Jungen Jahren musste mein li. Fuß immer leiden.
Ein mal Gebrochen, ständig Verstauchungen und einmal ein riesen Schnitt durch Glasscherbe (halbes Glas) und ja auch mal Zehebruch (Fußballspielen in der Schule, habe gegen den Pfosten getroffen und nicht den Ball #schein).

Momentan hält sich das. Mein Fuß hat aber Narben.#schmoll

Einmal den linken Ringfinger beim Kegeln. #schein
Trümmerbruch....erst Gips, danach noch OP, sieht man aber immer noch

Achso- was vergessen. Mit 15 Jahren mit Stilettos am Zaun bei der Freundin hängengeblieben-umgeknickt. Ergebniss: Muskelfaseranriss im li Knöchel-3 Wochen Gips. Bänderröntgen ist übrigens das schmerzhafteste.#aerger

auweia, hört sich ja übel an.


nein, ich hab mir noch nie etwas gebrochen.

Hallo!

Ich hatte in meinen bisherigen 25 Jahren noch nie einen Knochenbruch oder ähnliches. Ich habe mich noch nie in irgendeiner Weise schlimm verletzt.

Aber Du scheinst solche Dinge ja wirklich magisch anzuziehen. Ich wünsch dir gute Besserung für deinen gebrochenen Zeh.

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen