scheiß drogen! was für ne nacht!

extasie ist wirklich schlimm

http://de.wikipedia.org/wiki/Extasy

super Antwort.

naja wenn du keine anderen sorgen hast?!

aber das poppen auf speed klappt sonst super kicki oder?

ich habe ihn die ganze zeit beobachtet wegen eben seinem geld aber ich hätte gesehen wenn er es genommen hätte....

zumal sind wir seit drei jahren zusammen und erzählen uns alles!

so eine unterstellung finde ich unmöglich!

es kommt oft vor auf dem kiez.
daß er es gar nicht wollte, würde ich auch sofort glauben.
sei froh, daß du ihn noch nach hause bekommen hast.

bin ich auch ihm gehts dauch scon wieder besser also eig recht gut ist halt immer noch nen bissle schlapp und so.... zum glück hatten wir aber auch jemanden dabei der sich damit auskennst der ihm gleich 2 liter wasser zum trinken gegebne hat weil ich hätte nicht gewusst was richtig geweseh wäre!

Selbst wenn es Extasy war, von einem mal wird KEINER abhängig. Totaler Schwachsinn.

ich habe niemals meine flasche oder glas aus den augen gelassen, das ist oberstes gebot.

Hallo,

vielleicht wollte es dein Freund mal ausprobieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 2 Typen deinen Freund etwas ins Glas getan haben.

Solche Geschichten hört man immer nur im Zusammenhang mit Frauen.

Viele Grüße
Sylviee

##
Solche Geschichten hört man immer nur im Zusammenhang mit Frauen.
##
nein, das habe ich von kiezbesuchern schon oft gehört.

Top Diskussionen anzeigen