Ideen gesucht für Geldgeschenk (Hochzeit)!!!

Hallo!!!

Brauche Hilfe!!! #schwitz

Ich suche Ideen, wie ich Geld schön verpacken kann. Es soll für eine Hochzeit sein.

Da ich nicht die Super-Bastlerin bin, wäre es schön, wenn es einfache, schnell umzusetzende Ideen sind.

#danke


Gruss Carmen

sollen es scheine sein oder kleingeld als geschenk???

lg sandra

Goggel doch mal nach Geldgeschenken.

Wir haben letztens zur Hochzeit Blumen aus Scheinen gebastelt und die an echte Blumen gemacht.

Danke für eure Antworten!!!

Hab ne Idee gefunden.

Werde den gesamten Betrag in Münzen in einem Heuballen verstecken. Mit einem Schild dabei "Wir wünschen euch Geld wie Heu!"


LG Carmen

Tolle Idee!

Wir haben schon oft einen "Kaktus" verschenkt, sieht optisch super aus und kam auch immer gut an.

Eine Schlangengurke einpflanzen (schön in nen Topf mit Sandkastenerde)
Und dann Geldscheine ganz klein rollen und als Stacheln reinpieksen, ein paar Zahnstochen dazu und fertig ist ein stacheliger Kaktus ;)

Hallo
Also mein Bruder heiratet am WE und wir schenken einen Baustein mit Löchern, dort kommen geldscheine hinein und außendran steht dann " Der Grundstein fürs Eigenheim".
Finde ich ne super idee da junge leute ja eigentlich immer planen zu bauen.

LG Ella

Top Diskussionen anzeigen