Heute im Schwimmbad oder es gibt so viele Perverse!!!

ich saß mit ner Freundin in der Bahn und ein Mann hat sich auch einen runtergeholt. Als er ausstieg hatte er auf seiner blauen Hose einen nassen Fleck im Schritt. Anscheinend war er erfolgreich. Hätte ich das mit dem Schmerzensgeld gewusst hätte ich was gesagt, aber ich musste mich beherrschen nicht zu kotzen...

#schock#schock#schock:-(

Einfach nur schrecklich, abartig und traurig - mehr kann ich dazu nicht sagen, denn da habe ich wirklich keine Worte mehr!


Gruß

da bin ich ja froh das ich nicht mehr in berlin lebe.

ich glaube im zeitalter des handys hätte ich gerne so gehandelt, dass ich selbiges in aller ruhe aus der tasche genommen hätte, 110 gewählt und denen eben live erklärt was gerade neben mir vor sich geht. aber ich denke mal wenn man in so einer situation ist, handelt man anders.

Top Diskussionen anzeigen