Im Supermarkt**grr

Solche Personen kann man nur in die Klappsmühle einweisen lassen. :-D

Und ich glaub wenn ich die vor mir hätte würde ich auch den Zigarettenknopf drücken wenn ich gar nicht rauchen würde. :-D

Klappsmühle ist gut gesagt. Vllt. hätte ich ihr das vorschlagen sollen !

Huhu Schwesterchen,

irgendwie könnte ich mich gerade wieder kringeln vor lachen#rofl
Du hast das heute morgen schon so klasse erzählt,man schade das ich nicht dabei war#schein

Toll,

lach Du man. Ich bin noch immer auf 180...#schmoll

ich bin in der letzten Woche auch vermehrt auf sehr unhöfliche Menschen gestoßen... mein Mann hat schon am Telefon gescherzt ob ich die magisch anziehen würde...

"Unterschichten-TV" live im Supermarkt, geil ;-):-p

Nein, jetzt im Ernst: Ich denke, du hast dich ganz tapfer geschlagen ;-) Bei solchen Dingen ist es nicht so leicht, die Nerven zu behalten. Kommt eben auf die jeweilige Tagesform an :-)

"Beschreibung der Dame und ihres Verhaltens könnte darauf schließen lassen,
dass sie eine psychische Erkrankung hat."

das vermute ich ebenfalls.

Ja, ich das könnte gut sein. Ich habe mich hinterher auch gefragt, ob sie evt. eine psychische Erkrankung hat. Ich war in diesem Moment einfach total erschrocken und kenne so ein Verhalten überhaupt nicht.

Nun gut, gestern war gestern und heute ist heute.

Mach dir keinen Kopf, macht sie sich wahrscheinlich auch nicht. Niemand muss ständig im Alltag damit rechnen, dass einen an der Kasse eine Psychotikerin in ihre Welt einspinnt.
Und wenn sie sich im Alltag bewegt, dann muss sie damit rechnen, dass sie auch Gegenwind kriegt.
Liebe Grüße
Mariella

Hallo Nighti,

gehört zwar nicht hier her, aber bei Deiner Transkription des hessischen Gebrabbels musste ich grad herzhaft lachen - so lebensecht.

Lieben Gruß zum Wochenende
Kerstin (seit zwölf Jahren in Hessen wohnhaft)

Bei mir hat's bei den "atomaren Kräften" auch in dieser Richtung geklingelt...

LG
Ch.

Das ging mir auch durch den Kopf, als ich in dem Zusammenhang von Einstein und atomaren Kräften las.

LG

*Glaubichnicht*
LG,
Sandra

Doch, kannst du glauben. Mir sagte neulich einer, dass ich strahle wie Hiroshima, wenn ich rauche.

Scheint der neue Trend bei den Psychotikern zu sein: Zigaretten sind radioaktiv und "atomar". *nick*

Die atomaren Kräfte lassen mich darauf schließen, dass die Dame ein ernsthaftes psychisches Problem haben könnte. Ansonsten kann ich dich gut verstehen. :-)

Vielleicht kannte sie A. Einstein persönlich#aha;-)

Top Diskussionen anzeigen