UMFRÄGE: Tragt ihr Mittel-oder Seitenscheitel?

Wo ist egal.

Gruss
agostea

#gaehn

Nichts von beiden, meine Haare haben netterweiße so blöde sitzende Wirbel, dass nichts funktioniert (freut meine Frisörin immer*g*)


Lg Lia

Hinterkopfscheitel!

#rofl#rofl#rofl

Seitenscheitel auf der rechten Seite.

LG Dany

Auf dem Kopf Seitenscheitel rechts und auf dem Popo in der Mitte ...


#rofl

nicht nur auf dem popo in der mitte ;-)

Ich habe auch zwischen meinen beiden Pobacken einen Mittelscheitel! Gut, gell?!:-)#huepf#rofl#freu#cool:-p

Du bist aber mutig #freu

tonsur.

überall..

Ui, sooooooooo schlimm? :-p

#tasse

Mittelscheitel

selten mal Seite, aber dann egal welche...

Wie nennt man diese kleinen hurricans, die die Haare so schön verwirbelt aussehen lassen?

Ach, Wirbel, davon gleich zwei

und nein, ohne Scheitel

sondern

gekreuselt woanders ;-)

Beidseitig gescheitelt, blau/rot und weils grad modern ist wird die Pracht von einem Scrunchie gehalten.

Seitenscheitel.

Aber damals, als ich noch jung war, habe ich eine Melone getragen!

Seite rechts

Seite.

Sonst hsbe ich keine Scheitel.#schein

Schau misch´ in die Augen Kleines (bz. aufs Foto in der VK)

Und wie ich meine Brusthaare trage musste schon selbst gucken kommen.

Sach´maaa....ist Dir heute langweilisch´ oder so????

Nichts davon, bei mir steht alles zu Berge#schock
Ich bin fussig und strubbelig!
Mariella

Weder noch - trage einen (kürzeren) Stufenschnitt; d.h. ALLES komplett durchgestuft - und somit alles nach hinten zurückgekämmt und -gefönt. - Und an den Seiten ebenso. -


Gruß

Ich hab nen iro, also scheitel links und rechts lol

Seite rechts

Unten ohne...

Ich trage einen Seitenscheitel auf der linken Seite.

Top Diskussionen anzeigen