Was haltet ihr vom Flatrate-Bordell?

Bei uns in der Nähe ist der "Pussy-Club", der gerade in allen Medien erscheint, geschlossen worden.
Was haltet ihr vom Flatrate-Bordell bzw. der Schließung?
Würde mich mal interessieren.

Schade eigentlich, endlich mal ein Club auch für Minderverdiener



















ironie off

Mel,

du irrst.

Prostitution verhindert keine Gewalt an Frauen, sondern befördert sie.

Wer Frauen nicht achtet, mißbraucht.

Gruß

Manavgat

Wenn Vergewaltiger Geld ausgeben wollten um ihren Trieb zu befriedigen dann würde niemand mehr vergewaltigt werden....

Was bitteschön ist ein Flatrate-Bordell???

100 Euro zahlen und rammeln, so viel bis man nimmer kann?

Ist ja für die meisten Männer dann eh ein Draufzahlgeschäft :-) 100 Euro für die 2 Minuten... #rofl

genau..
all u can fcuk 10 euro :-)

"Der Trend geht eh weg vom Puff " Vielleicht nicht pauschalisierbar. Bei einer Razzia in den letzten Tagen waren 167 Freier im Bordell. Also nicht gerade wenig zumal Fellbach keine Weltstadt ist.

solange meiner nicht in so ein scheißding rennt , ist es mir wurscht!!!

Find ich ok. Wenn die Arbeitsbedingungen für die Frauen akzeptabel sind, warum nicht?

Gruss
agostea

Wenn die Frauen dort freiwillig arbeiten, warum nicht. Die Idee finde ich gar nicht mal so übel.. Die Manneskraft ist ja eh begrenzt :-p

"Wir brauchen ein Gesetz wie in Skandinavien (Kvinnafrid) welches die Freier bestraft und die Frauen schützt. "

Das koennte man dann gleich im Drogenbereich anwenden: die Konsumenten strafen und die Anbieter schuetzen....

Sehr gut gekontert #pro

Der Vergleich hinkt ja ein bisschen....

Hure = Dealer?

natuerlich hinkt er...aber eben nur ein bischen....

Da wieder mal alle nur spekulieren, dass die Frauen dort nur ausgenutzt werden und deren Zuhälter die dicke Kohle machen#gaehn, kann ich nur sagen, dass ich so was völlig okay finde, solange die Mädels das freiwillig tun und ne Mark dran verdienen.

Nun, bei uns war mindestens ein Mädchen dabei, das gezwungen wurde, sich zu prostituieren. Eine reicht schon, finde ich, um das Ding zu schließen. Aber das hat mit der Flatrate nix zu tun, sondern mit dem Zwang zur Prostitution.

Hat sie das gesagt?

Top Diskussionen anzeigen