Kann mir jemand die Hühnersprache erklären?

Hallo!

Es wäre toll, wenn mir jemand diese Hühnersprache für Dummies erklären könnte!

Dabke und lG

Gaia

http://kabukijessie.beepworld.de/huehnersprache.htm

:-)

Viel Spaß dabei!

ach man, das haben wir als kinder auch immer gemacht :-)

wie nett, ich wußte ar ncht, daß das immer noch aktuell ist!

Die Hühnersprache...*seufz*

lang lang ists her!!

Aber ich habe sie nie richtig gekonnt#schmoll

Danke für die nostalgische Reise, feindin

Oh. Ich dachte bei "Hühnersprache" an was anderes...

An die gackernden Weiber? #huepf

Isthstdestfst dochhochdefoch ganzhanzdefanz einhindefin fachhachdefach.

;-)

juhudefu huhudefu habhabdefab eshsdefs enthntdefnt zifhifdefif ferthertdefert....

glaube ich mal ;-)

ich fand die Löffelsprache besser :-)

kennt die auch jemand?

Beiheilefei unshunslefuns ginghinglefing diehielefie löffhöffleföff elhellefel sprahalefa chehelefe soholefo =)

Beiheilefei unshunslefuns auchhuchlefuch.

wir haben früher nur so geredet und unsere Lehrer genervt, bis eine Lehrerin es auch lernte und uns so in der ersten Stunde begrüsste, man was haben wir alle gelacht ;)

beilefei ulefuns gelefeht dielefie Löleföffelefelspralefachelefe alefandelefers

(bei uns geht die Löffelsprache anders)

http://rudolphs.eu/loeffelsprache.html

;-)

Ichhichlefich wussthusstlefusst garharlefar nichthichtleficht dasshasslefass esheslefes dahalefarfürhürlefür eiheinlefeinnehelefen nahalefamenhenlefen gibthiftlefiift....

http://de.wikipedia.org/wiki/Spielsprache

hab ich grade gefunden, müsste man eigentlich alle lernen und den eigenen Kindern beibringen =)

hinifihinifi....danafas hinifienefer inifist anafaunufuch lunufustinifig


Das ist Grüfnisch für:

hihi das hier ist auch lustig....

gibt sogar ne Internetübersetzungsseite....

http://www.zwerg.li/sprache/gruefnisch

LG

Hihihihihi

Ich kenne das als Räubersprache ...und rede des heute noch mit meiner Freundin ,wenn die Männer nix mitkriegen sollen

:-p ;-)

lg s.

Top Diskussionen anzeigen