wer hat schon mal Post nach Tunesien verschickt?

Hallo,ich habe im Urlaub im Hotel eine Tunesierin kennen gelernt und wollte ihr gern einen Brief schicken.
Hab aber leider nur ihren Vornamen.Wie bekomme ich denn ihren Nachnamen raus oder wie kann ich den Brief schicken das er auch bei ihr ankommt?
Wird er an der Rezeption geöffnet?Darf ich private Fotos mit rein stecken?Wie lange ist er unterwegs?

Fragen über Fragen,aber ich hab ihn vor 1 Woche abgeschickt und sie meldet sich nicht.Woher weiß ich denn ob sie den Brief bekommen hat?
Ich bin mir ganz sicher sie würde sich bei mir melden.

Diese Ungewissheit ist doof.

Kann mir hier jemand Auskunft geben?

Vielen lieben Dank.

Gruß Monika

Wohin hast du denn den Brief geschickt, wenn du nur ihren Vornamen und das Land angegeben hast? Tunesien ist groß....;-)

Das einzige was ich dir dazu sagen kann ist, die Post nach und von Tunesien dauert länger als eine Woche.


lg.....

Ich habe ihn vor genau 9 Tagen abgeschickt,habe die Adresse vom Hotel drauf geschrieben weil ich nicht weiß wohin ich ihn sonst schicken soll.
Hab mich wohl bischen blöd ausgedrückt.

Danke dir.

Top Diskussionen anzeigen