DHL eigenhändig... wer kann das annehmen

hallo und schönen abend,

ich habe da eine frage bezüglich DHL.
Ich bekomme morgen ein Paket und bin ausser Haus. Meine frage: Kann mein Mann das auch annehmen?
Und wie sieht das aus mit einer Vollmacht?
Was muss ich den da reinschreiben?

Vielen dank für´s lesen und beantworten

hallo, dass si garkein problem, er wirt gefragt wer er ist dann sagt er dein mann unterschreibt und gut is...
manche fragen aber au nitmal wers packet da nimmt...
lg bianca

Danke für die schnelle antwort =)
Lg

bitteschön...!

komisch, das für mich dann schon soviel apckete angenommen worden sind und der bote kein einziges mal die läute gefragt hat wer sie sind... soviel zum thema schwachsinn reden!!!
lg

und bevor man unfreundlich wird, doch erstmal fragen ob es nit vielleicht sein kann das man sich vertan hat oder sonstiges...
lg

Es ist aber Schwachsinn!

;-)

Wenn das bei DIR geklappt hat, heißt das nicht automatisch, dass es bei ihr auch so einfach sein wird.
Steht doch deutlich auf der HP.
Außerdem war ich NICHT unfreundlich.

Gruß,

M. :-)

ÄH MOMENT!

Ist auf dem Paketschein "eigenhändig" angekreuzt?

Wenn ja, dann kann dein Mann das Paket schätzungsweise NICHT annehmen.

Sonst wäre die Anweisung eigenhändig ja für die Katz.

Also musst du in dem Falle entweder selbst zu Hause sein oder aber am Montag zur Filiale laufen.

LG
Sandra

http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=1192

Nein,

Dein Mann kann das Paket NICHT annehmne, es sei denn, er hat eine spezielle POst- Vollmacht (gibts in den Filialen zum Ausfüllen). Die Vollmacht auf der Paketkarte hinten drauf genügt NICHT!

Ich nehm oft Päckchen an!
OHNE Vollmacht!

Steffi

Die wurden dann aber nicht mit dem Vermerk "EIGENHÄNDIG" verschickt!

bei mir stand schon auf 3 päckchen eigenhändig drauf und es gab keinerlei probleme beim nachbarn strasse gegenüber das päckchen abzugen, also man sehe nit überall ist es wohl gleich, regel hin regel her!
lg

Top Diskussionen anzeigen