Säubert ihr Eure Waschmaschine?

Huhu,

ich habe noch nie meine Waschmaschine innen gesäubert. Mein Freund hat jetzt mal eine Essigspülung gemacht, ich sage Euch, da kam ein Dreck raus. Wäre vorher nie auf die Idee gekommen. Macht ihr sowas auch? Wenn ja wie oft???

Hallo,

Ich hab mir einmal so einen Fertigreinger für die Maschine gekauft aber ob das was gebracht hat#kratz

Das war aber das erste und letzte mal in fast 10 Jahren. #schock#schein#schock

LG

Anja

Hallo,

wie hat er denn die Essigspülung gemacht?
Müßte auch mal meine Waschmachine säübern#gruebel

LG Sanny

Ich wische ab und an mal das Gummi vorne drin ab, wenn Fussel dran hängen aber die Trommel hab ich noch nie sauber gemacht.

Ich mache das immer mit Essigessenz und lasse die Maschine auf 95 Grad durchlaufen. Riecht danach nicht nach Essig.

hi

wie Essigessenz?
fertig gekauft oder selbst "gemischt"??

danke!!

gummi abwischen, pulver fach sauber machen und mal mit einer flasche essig durch laufen lassen.

Hallo!

Würde mich auch mal interessieren, wie dein Freund die "Reinigung" gemacht hat. Würde das dann auch mal bei meiner Waschmaschine ausprobieren.

Hat denn die nachfolgende Wäsche nicht noch etwas nach Essig gerochen?

LG Nadine #blume

ich mache das ab und mit zitronensäure.

wenn man selten odrr keine kochwäsche hat, bildet sich ein biofilm, nicht so lecker.

Top Diskussionen anzeigen